AIDAperla Metropolen Tour
Da sind wir dabei.
Glück Auf
Aktionär
AIDAperla Metropolen Tour
Da sind wir dabei.
Glück Auf
Aktionär
Na endlich gibt es unsere Reise hier! Ich dachte schon wir sind allein auf dem großen Schiff
LG, Sonja
Auf der Perla allein zu sein wäre aber sehr schade.
Wir fahren immer wieder gerne auf auf den Mitsubishi Schiffen.
Übrigens waren wir scheinbar gleichzeitig auf der Nova.
Auch sehr schön.
Glück Auf
Hallo Ihr seid nicht ganz alleine, wir fahren auch zu zweit mit.
Aktionär, Du hast in Deiner Signatur den 1.5. stehen.
VG RunningBine
Wir sind auch dabei 😊
Aktionär: das mit dem 01.05.19 als Abfahrt hat mich auch gerade gewundert
Das ist ja witzig das wir zusammen auf der Nova waren.
Die Metropolen-Tour wird unser Ersatz für die Nova-Vorpremiere im November.
Herzlich willkommen RunningBine und KikiS
LG, Sonja
Danke für den Hinweis.
Ich habe gerade meine Signatur korrigiert.
Hat allerdings etwas gedauert, ich war mal am Meer ohne Schiff, wenn man von der Fähre absieht.
Ist auch ganz schön.
Glück Auf
Aktionär
Hallo, wir sind ebenfalls mit dabei Allerdings fahren wir ab Rotterdam und steigen somit schon 2 Tage früher auf.
Unsere erste Fahrt mit einer der "Großen", wir sind schon sehr gespannt ob sie uns genauso gut gefällt wie ihre kleineren Schwestern
Kommen auch mit .
Auch erste Fahrt mit einer der Großen Bin sehr gespannt und neugierig auf die Perla.
Mfg
sind auch dabei...
Wir sind auch dabei, ebenfalls die erste Fahrt mit so einem großen Schiff. Sind gespannt, ob es uns gefällt und freuen uns auf die Reise.
Hallo und guten Tag,
wir sind auch ab 01.06. dabei und freuen uns sehr.
Übrigens wird auf einer anderen Ebene gerade ein Fantreffen für den 02.06. im Brauhaus um 11 Uhr organisiert.
Falls jemand von euch dabei sein möchte, schickt mir bitte eure Namen und Kabinennummer über Konversation und ich leite es weiter.
Wäre doch schön wenn möglichst viele teilnehmen würden.
Die Übermittelung der Daten wäre allerdings ziemlich dringend, da morgen die Anmeldefrist abläuft.
Aber man kann sicherlich auch noch Leute nachmelden.
Lg Marion
Wir sind auch dabei, bin gespannt auf dieses große Schiff.
Marion hast PN von mir
.... ich darf auch mal wieder mitfahren...
Gruß aus dem Calenberger Land.
Mr.DownhillGC
Wie hat es Euch gefallen? Seid ihr auch so entspannt?
Es war ganz nett, Kabine war toll, Clubtreffen war super, ansonsten ist dieser Schiffstyp nicht meins. Für Familien mit Kindern sicher toll, da wird viel geboten.
.... für mich war es wohl das letzte mal mit diesem Schiff....
Für uns war es auch das erste und letzte mal mit dieser Schiffsklasse. Abgesehen vom Schiff war es aber ein schöner Urlaub
Und ich bin positiv überrascht. Ich dachte es wird schlimmer.Habe sehr schnell gelernt in die richtige Richtung zu laufen . Im ganzen - für eine Woche Metropolen Tour ganz okay . Für zwei Wochen in der Karibik würde ich aber schon zweimal überlegen.