Skandinavien wir kommen...
Gesucht, gefunden, gebucht und für sehr gut befunden.
Auf AIDAsehen!
Wer ist noch dabei?
Vorfreude...
Skandinavien wir kommen...
Gesucht, gefunden, gebucht und für sehr gut befunden.
Auf AIDAsehen!
Wer ist noch dabei?
Vorfreude...
Heute auch zugeschlagen, der Preis war unschlagbar.
Auf AIDAsehen!!!
Wir haben gerade zugeschlagen (2 Erwachsene und 2 Kinder)
Liebe Grüße aus Bayern
Wir haben auch gerade zugeschlagen. Der Preis ist unschlagbar.
Ahoi! Wir haben auch gestern zugeschlagen, völlig ungeplant, aber zu diesem Angebot konnten wir nicht nein sagen!
Gestern spontan gebucht. Bei dem Preis konnten wir nicht „Nein“ sagen
Falls eurerseits Interesse an einem Fantreffen besteht, bitte um PN mit den Namen aller Teilnehmer, sowie der Kabinennummer, sofern schon bekannt. Ansonsten dann bitte ab Zuteilung.
Ich sammle die Daten hier und füge diese mit der FB Liste der dortigen Organisatorin zusammen.
Ich wäre bei einem Treffen abends an einer Bar dabei👍🏼
Ich wäre bei einem Treffen abends an einer Bar dabei👍🏼
Fantreffen findet meist immer am ersten Seetag in der Anytime statt. Ort und Zeit legt der EM an Bord fest.
Das weiß ich! Ich hab es nur gern etwas unverbindlicher !
Hallo wir wären auch bei einem Fan-Treffen dabei. Die Kabinennummer und Namen schreibe ich dann sobald wir die Zuteilung haben.
Allen ein schönes sonniges Wochenende
Dann scheinen wir ja immer mehr zu werden. Ich freue mich auf die wachsende Fangemeinde und nehme natürlich an einem Treffen teil. Muss auch noch auf die Kabinenzuteilung warten, dann lasse ich dir meine Daten zukommen. (Alleinreisender )
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei !!!
Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei und möchten ebenfalls am Fan-Treffen teilnehmen . Kabinennummer ist noch nicht bekannt .
Wir freuen uns schon
Mit sonnigen Grüßen aus dem Münsterland
Marita&Uli Müller
Guten Morgen ☀️
Wir warten sehnsüchtig auf die VARIO Zuteilung... nur noch 5️⃣0️⃣ Tage
Liebe Grüße an alle
Moin. Morgen wird die Zuteilung erfolgen. Ich hoffe nur, dass wir für unseren Schnäppchenpreis nicht im Maschinenraum untergebracht werden 😀
Moin zusammen. Unsere Zuteilung ist da und wir können zufrieden sein. Es ist die IB 646... und gut bewertet.
Morgääähn...
Erst ein Kaffee und dann die Mail gescheckt. AIDA hat die Kabinen zugeteilt und ich bin zu frieden.
Wir sehen uns...
Wir haben keine Mail bekommen; ich habe es bei Myaida gesehen
Nachdem die Zuteilung erfolgt ist, bitte ich um Rückmeldung bzw. Mitteilung der Kabinennummern mit den Namen aller Teilnehmer bzgl. des Fantreffen an mich.
Letzte Meldefrist ist der 20.07.2019. Danke Euch.
Hallo Herr Kaleun,
für das Fan-Treffen:
Unsere KN ist 9309 - Ulrich&Marita Müller