Hallo Herr Kaleun,
für das Fan-Treffen:
Unsere KN ist 9309 - Ulrich&Marita Müller
Ist notiert ;-). Danke für die Anmeldung
Hallo Herr Kaleun,
für das Fan-Treffen:
Unsere KN ist 9309 - Ulrich&Marita Müller
Ist notiert ;-). Danke für die Anmeldung
Hallo zusammen, wir sind auch dabei mit 3 Generationen und insgesamt 7 Personen und freuen uns schon.
Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter. Eine weite Anreise da wir aus Hamburg Gott sei dank nicht .
Was plant Ihr denn so für Ausflüge ?
Wir werden alles in Eigenregie machen: Die Städte sind alle prima fußläufig zu erkunden. In Oslo wollen wir irgendwie hoch zum holmenkollen, allerdings auch nur wenn das Wetter und somit die Sicht gut ist. Vielleicht spazieren wir auch wieder zum Figenpark und evtl zur Eisbar. Ein Spaziergang auf die Oper ist ein muss
Hallöchen,
unsere KN 4436 für das Fantreffen.
Danke für die Organisation.
Gruß Barbara und Mahmut Yur
Hallöchen,
unsere KN 4436 für das Fantreffen.
Danke für die Organisation.
Gruß Barbara und Mahmut Yur
Anmeldung ist erfolgt
Hallo zusammen
Habe gerade gesehen, dass es für diese Reise auch eine Gruppe gibt. Habe leider lange nicht mehr nachgeschaut. Wir werden schon übermorgen auf die Bella gehen und die Reise vom 11.8.-25.8. machen. Die "skandinavischen Städte-" ist unsere Anschluss-Tour. Wir würden uns gerne nachträglich zum Fantreffen anmelden. Ist das noch möglich? Unsere Kabinennr. 4121. Wäre schön, wenn es klappen würde.
LG Marlies und René
Hallo zusammen
Habe gerade gesehen, dass es für diese Reise auch eine Gruppe gibt. Habe leider lange nicht mehr nachgeschaut. Wir werden schon übermorgen auf die Bella gehen und die Reise vom 11.8.-25.8. machen. Die "skandinavischen Städte-" ist unsere Anschluss-Tour. Wir würden uns gerne nachträglich zum Fantreffen anmelden. Ist das noch möglich? Unsere Kabinennr. 4121. Wäre schön, wenn es klappen würde.
LG Marlies und René
Ich geb‘s mal weiter und melde mich nochmal, ob‘s klappt oder nicht. LG
Die Einladungen zum Fantreffen findet ihr am Sonntag an Eurer Kabinentür. Treffen findet vermutlich vormittags am ersten Seetag statt. Allen ne gute Anreise.
Moin Moin Kaleun,
schon mal besten Dank für die Organisation.
Wir freuen uns schon auf das Treffen.
U&M Müller
Das Schiff ist übrigens ausgebucht! Meine Tochter wollte spontan nachbuchen, ging aber nicht!