😉 wird nur ein wenig einfacher, man muss sich trotzdem durch alle Bereiche klicken.
AIDA Oster Sale
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Außerdem wurde es in FB auch breit beschrieben.
-
Ich glaube, ich brauche eine neue Brille. Ich sehe keine Ei-Lights🙈
-
Ich glaube, ich brauche eine neue Brille. Ich sehe keine Ei-Lights🙈
Dann vergrößere dir doch mal das Bild von Corsine, dann müsstest du ein Light sehen Und so sehen die auch in den anderen Bereichen aus Aber Manche sind trotzdem schwer zu finden
-
Bekommt man nach einsenden der Lösung eine Bestätigungs Mail? Ich habe Keine bekommen
-
Charlynn : habe nun ein paar Ei-lights finden können. Das Ganze ist jedoch recht mühsam 🙈
-
Charlynn : habe nun ein paar Ei-lights finden können. Das Ganze ist jedoch recht mühsam 🙈
Das stimmt allerdings
-
Die Osterei-Suche war wirklich sehr mühsam. Aber mit den Tipps von Corsine und supergrobi habe ich dann doch noch die restlichen Eier gefunden. Es ist aber sehr zeitintensiv, wenn man alle Eier finden will.
-
Das Ganze ist jedoch recht mühsam 🙈
Hallo,
warum sollte das Ostereiersuchen auch einfacher sein, als das Cruisen zurzeit... viel Erfolg beim Suchen wünsche ich dennoch, ein paar Tage sind ja noch Zeit...
-
Bekommt man nach einsenden der Lösung eine Bestätigungs Mail? Ich habe Keine bekommen
Nein, es kommt eine kurze Bestätigung auf dem Bildschirm, genau wie beim Adventskalender.
-
Bitte achtet auf das Kleingedruckte beim Ostersale: den Gutschein bekommt Ihr nur, wenn die Reise tatsächlich durchgeführt wurde und dann 14 Tage nach Ende der Reise.
Das ist doch aber eigentlich logisch, dass man den Gutschein nur bekommt, wenn die Reise stattfindet, oder?
-
Hallo an alle. Hat schon jemand den 15% Reisegutschein aus der Osteraktion erhalten?
-
... liegt Deine Aktions-Cruise denn schon 14 Tage zurück?
-
Nein. Haben ja erst am 15.4. Gebucht.
-
Nein. Haben ja erst am 15.4. Gebucht.
Den Gutschein gibt es erst nach der gebuchten Reise , wenn sie stattfand und du auch tatsächlich gereist bist
-
... und dann 14 Tage nach Reiseende.
-
ich bekomme dann auch einen
LG
Jo
-
Es gibt aber nach der Buchung nirgends einen Hinweis auf den Gutschein, oder? Also in der Buchungsbestätigung zum Beispiel? Ich kann zumindest nichts finden.
-
In unserer Buchungsbestätigung steht es explizit drin
-
Es gibt aber nach der Buchung nirgends einen Hinweis auf den Gutschein, oder? Also in der Buchungsbestätigung zum Beispiel? Ich kann zumindest nichts finden.
In userer Buchungsbestätigung stand dieser Text:
Ihr AIDA Gutschein
Als Dankeschön für Ihre Buchung erhalten Sie einen personalisierten AIDA Gutschein. Der
Gutscheinwert entspricht 15 % Ihres gezahlten Reisepreises (für die 1. und 2. Person in der Kabine
im AIDA PREMIUM und AIDA VARIO Tarif exklusiveAn- und Abreise, All Inclusive Anteil und
Reiserücktrittsversicherung) für Ihre Reise aus der Aktion „AIDA Oster Sale“ im Buchungszeitraum
12.04. bis 20.04.2022. Der AIDA Gutschein ist gültig für eine Neubuchung aller AIDA Reisen aus
unserem vielfältigen AIDA Programm, ist drei Jahre gültig und ist weder übertragbar noch auszahlbar.
Bei Umbuchung auf eine andere Reise oder Stornierung sowie bei Nichtantritt dieser Reise besteht
kein Anspruch auf den Gutschein. Der Gutschein wird innerhalb von 14 Tagen nach Ende Ihrer Reise
ausgestellt und per Post oder E-Mail an Sie versendet.
-