In unserer Buchungsbestätigung stand das auch.
AIDA Oster Sale
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt aber nach der Buchung nirgends einen Hinweis auf den Gutschein, oder? Also in der Buchungsbestätigung zum Beispiel? Ich kann zumindest nichts finden.
Hast du drauf geachtet, dass die gebuchte Reise wirklich im Oster-Sale war. Dann müsste der Gutschein auch in der Buchungsbestätigung erwähnt sein.
-
Oooooh mein Gott….WIE blind kann man eigentlich sein Ich habe nichts gesagt. Es steht bei mir auch drin. Ein riesiger, eigentlich nicht zu übersehenes Absatz
-
müssten die Reisen nicht heute noch zu buchen sein? finde bei AIDA nix mehr
-
müssten die Reisen nicht heute noch zu buchen sein? finde bei AIDA nix mehr
heute ist der 24.04.2022
Für Interessierte hier der Countdown-Link.
bis 20.04.2022
-
Bis heute Nacht.
-
Charlynn , ging nur bis zum 20.04., evtl. meinst du das mit den Bonusmeilen, das geht noch bis zum 30.4.,
-
Nein, der Buchungszeitraum war nur bis zum 20.04.2022.
-
Hab ich mich auf dem Handy verguckt
Danke für die schnellen Antworten
-
Hat sich schon mal jemand intensiv mit der Neubauchung beschäftigt? Wann muss die Buchung getätigt sein? Nach der Buchung im Oster-Sale oder erst nachdem man den Gutschein bekommen hat?
-
Hat sich schon mal jemand intensiv mit der Neubauchung beschäftigt? Wann muss die Buchung getätigt sein? Nach der Buchung im Oster-Sale oder erst nachdem man den Gutschein bekommen hat?
Das würde mich auch interessieren.
-
Gut, dass das Thema Oster-Sale nochmal auftaucht. Ich hatte ja im Oster-Sale eine Woche Nova gebucht. Jetzt überlege ich, diese Reise um eine weitere Woche zu erweitern und auf zwei Wochen umzubuchen. Ob der Gutschein dann futsch ist?🤔 Ich vermute es ja fast…Das wäre ein Grund, die zweite Woche doch als „eigene“ Reise zu buchen und einen Umzug in Kauf zu nehmen.
-
Hat jemand schon den Gutschein Ostersale nach seiner Reise erhalten.
-
Ja, schon erhalten und auch schon eingelöst.
Hat alles geklappt.
Gutschein nach der Reise per Email erhalten und
bei der neu gebuchten Reise eingereicht.
Wurde auch schon gutgeschrieben.
-
Ja, Gutschein liegt da und wartet auf Einsatz bei nächster Reisebuchung
-
maikoenigin1818 ,@heikevonkor.Danke für die schnelle Antwort. Dann bekomme ich meinen ja auch bald. Kann man den Ostersale Gutschein auch bei einer Buchung mit der jetzigen Aktion einlösen ( 150 Euro Urlaubsgeld).
-
Wie kommt denn der Gutschein? Nicht das ich den aus Versehen bei den emails weglösche.
-
maikoenigin1818 ,@heikevonkor.Danke für die schnelle Antwort. Dann bekomme ich meinen ja auch bald. Kann man den Ostersale Gutschein auch bei einer Buchung mit der jetzigen Aktion einlösen ( 150 Euro Urlaubsgeld).
Kann ich leider nicht sagen, wir haben vor der 150.-- Euro Urlaubsgeld Aktion gebucht.
-
steht doch in den Bedingungen drin: Der AIDA Gutschein ist gültig für eine Neubuchung aller AIDA Reisen aus unserem vielfältigen AIDA Programm, ist drei Jahre gültig und ist weder übertragbar noch auszahlbar.
-
Im Kleingedruckten steht bei der Aktion Urlaubsgeld nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Deshalb meine Frage.
-