der Gutschein ist keine Aktion, einfach nur ein Gutschein zum einlösen wie z.B. die Urlaubskasse
AIDA Oster Sale
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie kommt denn der Gutschein? Nicht das ich den aus Versehen bei den emails weglösche.
Ich habe ihn am 18. Mai per Email bekommen
-
Ich habe ihn am 18. Mai per Email bekommen
Wann war denn die Reise beendet ?
-
Wann war denn die Reise beendet ?
Am 16. Mai
-
Habe eine Frage zum Ostersale. Hat jemand auch wie heikevonkor nach kurzer Zeit den Ostersale Gutschein bekommen, oder erst nach 14 Tagen ? Unsere Reise war 4.Juni beendet. Bis jetzt noch nichts.
-
Habe eine Frage zum Ostersale. Hat jemand auch wie heikevonkor nach kurzer Zeit den Ostersale Gutschein bekommen, oder erst nach 14 Tagen ? Unsere Reise war 4.Juni beendet. Bis jetzt noch nichts.
Meine Reise war ebenfalls am 4.6.22 beendet, auch noch nichts.
Kann mich aber erinnern, dass der Gutschein 2 Wochen nach Reiseende versandt würde. ..
-
Mein Gutschein ist heute, 12 Tage nach Reiseende, per email eingetroffen
-
Unser Gutschein ist heute, 7Tage nach Reiseende per Mail eingetroffen.
-
"Mein" Gutschein ist auch eingetroffen (Reiseende 12.06.).
Ich hätte ja gedacht, dass pro Person ein Gutschein ausgestellt wird, nun ist er aber in voller Höhe auf meinen Namen.
Heißt das, meine Reisebegleitung hat im Grunde keinen und könnte ihn bei einer Buchung z.B. als Alleinreisende gar nicht verwenden? Weiß da jemand genaueres?
-
Gutschein heute per Mail bekommen.
-
Bin seit Samstag zurück von meiner „Oster-Sale-Reise“ und habe gerade den Gutschein per Mail bekommen. Hatte mich über die Höhe gewundert, da es etwas weniger war als erwartet. Aber: Es gibt 15 % auf den Kabinenpreis, nicht auf Reisepreis. Bei mir also „nur“ auf 1.070 Euro statt auf den Preis mit AI in Höhe von 1.249 Euro. Stand so allerdings auch in der Buchungsbestätigung, hatte ich allerdings überlesen 😄
-
Ich war auch gerade echt überrascht wie schnell das ging...
Montag 4.7. zurück, heute Gutschein erhalten...
15 % auf den Kabinenpreis ohne AI ✅
-
Ergebnis: nichts Attraktives dabei diesmal.
-
Man will einen wieder veräppeln.
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…4JTNBNDklM0ExNQ
Ergebnis: nichts Attraktives dabei diesmal.
Erst ab Mai.
-
Die Preise, deren Route ich beobachte, haben sich nicht verändert
-
Die Preise, deren Route ich beobachte, haben sich nicht verändert
Erst ab Mai.
Das hätte ich gestern schon haben können.
-
Erst ab Mai.
und leider nur bis Juni
-
Es gibt wieder einen Oster Sale.
Die Angebote sind allerdings dürftig und alles andere als preiswert, was auch nicht zu erwarten war ...
-
Ich für meinen Teil stelle fest, dass eine von uns beobachtete Reise günstiger geworden ist,
1 Woche Nova ab Kiel nach Norwegen mit 2 Pers. Balkon für 2.498,00 Euro, viel günstiger komme
ich in den Sommerferien wohl nicht nach Norwegen. Wir überlegen noch ob wir buchen sollten,
wäre das 1. Mal für uns auf so ein Riesenschiff. -