Haben wir die Stella für uns alleine?
05.09.bis 15.09.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry Jens ,
daraus wird wohl nix. Habe auch schon mit einer Freundin gebucht. Wir fliegen schon am 04. um noch etwas Zeit in Palma zu haben. Freuen uns schon sehr. Viele Grüße und schöne "Rest" Ostern. Claudia
-
Alicia
23. April 2019 um 12:14 Hat den Titel des Themas von „05.09.bis 15.09.“ zu „05.09.bis 15.09.2019“ geändert. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und reisen individuell an, entweder ab Dortmund oder Düsseldorf.
LG
Gaby
-
Bin mit Freundin auch dabei
-
Wir sind auch mit dabei, mit dem leeren Schiff wird wohl nix liebe Claudia
Hendrik & Silke
-
Liebe Silke, lieber Hendrik,
wie schön, dass ihr auch wieder dabei seid
Auguste und ich freuen uns riiiiiiiiieesig auf einen - ganz bestimmt wieder - wunderschönen Urlaub mit euch
Und sooooo lange dauert es ja auch gar nicht mehr bis zur
-
So langsam werden die Tage weniger, 49 noch und die Vario Zuteilung ist auch erfolgt. wir sind mit Deck 8 sehr zu frieden.
-
So, und mit der Zuteilung von heute habe ich mich von meiner Traumroute verabschiedet. Habe nun NOVA gebucht. Habe bei STELLA auf günstigeren Vario-Preis spekuliert, das wird aber nun nichts mehr. Es sind Stand heute nur noch 23 Innenkabinen frei .Gestern (vor Zuteilung) waren es noch 140. Scheinbar wollen alle gleich nach Ferienende die Zeit noch nutzen
-
So, und mit der Zuteilung von heute habe ich mich von meiner Traumroute verabschiedet. Habe nun NOVA gebucht. Habe bei STELLA auf günstigeren Vario-Preis spekuliert, das wird aber nun nichts mehr. Es sind Stand heute nur noch 23 Innenkabinen frei .Gestern (vor Zuteilung) waren es noch 140. Scheinbar wollen alle gleich nach Ferienende die Zeit noch nutzen
Wünsche euch allen aber einen tollen Urlaub
-
Liebe Silke,Claudia,Hendrik und Auguste,
wir wünschen Euch einen traumhaften Urlaub und eine schöne Reise.
Ist ja eine Traumroute,die ihr fahrt.
Leider sind wir diesmal nicht dabei.
Aber wir sehen uns bald.
LG Ute und Ralf.
-
Liebe Ute,
Lieber Ralf,
wie lieb von euch .
Wirklich schade, dass ihr dieses mal nicht dabei seid . Ihr werdet uns fehlen .
Freuen uns aber auch schon riesig auf unser Wiedersehen und hoffen, das wir uns auch mal wieder an Bord der einen oder anderen AIDA sehen werden
LG Claudia
-
Hallo,
wie ist die aktuelle Situation an Bord? Wurde eine Grundreinigung bzw. Desinfektion des ganzen Schiffs vor eurem Reisebeginn durchgeführt? Oder gibt es noch immer gehäuft Magen- Darm-Infektionen? Wäre für Informationen sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
wie ist die aktuelle Situation an Bord? Wurde eine Grundreinigung bzw. Desinfektion des ganzen Schiffs vor eurem Reisebeginn durchgeführt? Oder gibt es noch immer gehäuft Magen- Darm-Infektionen? Wäre für Informationen sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus
.....würde mich auch interessieren.....vielleicht kann jemand berichten. Vielen lieben Dank