Ich steige mit Kind (11 und 7) und Kegel am 16.08. in Barcelona zu. Wer ist mit an Bord?
16.08. bis 23.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, Moin
Mein Freund und ich sind mit von der Partie - allerdings steigen wir einen Tag später auf Mallorca dazu
Wir freuen uns schon sehr, diese Reise steht schon lange auf unserer To-do-Liste
-
Hey,
Wir (35,34,4) sind ab dem 17.08. ab Palma mit meinen
BabysitternSchwiegereltern das erste Mal auf der Nova.Freuen uns auf das Schiff und auch besonders auf die einfache aber sehr schöne Route!
Mich trifft man wahrscheinlich immer in der StreetFood-Meile
-
Gute zwei Wochen noch...aber sehr still hier
-
wir sind ab den 17.08 ab Mallorca dabei.
Kann jemand infos zu Ausflügen machen?
-
FOTO-ABSCHIEDSTORTE
Wir waren mit auf der Reise und waren am vorletzten Tag von der Magen- Darm Krankheit ein wenig betroffen. Daher blieben wir lieber auf der Kabine und gingen nicht zum letzten Essen ins Restaurant.
Daher konnten wir auch kein Foto der Abschiedstorte machen. Hat jemand die Torte fotografiert und kann mir ein Foto zukommen lassen?
-
- Offizieller Beitrag
Mensch, das ist ärgerlich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich jemand mit einem Foto meldet
-
Hallo ruebezahl666666 ,
das tut mir leid zu lesen. Ich hoffe, euch geht es inzwischen wieder gut?! Finde ich klasse, dass ihr so rücksichtsvoll gewesen seid.
Ein Tipp von mir: In der AIDA-Lounge läuft derzeit ein Gewinnspiel: "Ein Jahr Nova". Da sind Reisende aufgerufen, Fotos zu verschiedenen Nova-Thema zu posten. Das gestrige Thema war "kulinarische Highlights". Möglicherweise hat ja auch jemand ein Foto der Routentorte gepostet?! Schau doch dort mal rein. Solltest du fündig werden, könntest du ja den User mal anschreiben, ob er dir das Foto zur Verfügung stellen könnte?!
Die ganzen "Momente" findest du hier: https://www.aida-lounge.de/momente. Ist vielleicht ein wenig mühsam, aber vielleicht ist es einen Versucht wert?!
Ich drücke dir die Daumen. Ich kann dich verstehen. Auch bei mir ist ein Foto der Routentorte ein absolutes Muss.
Viele Grüße, Meerelfe
-
-
- Offizieller Beitrag
Super
Das wird ruebezahl666666 bestimmt freuen
-
@imgeistimmerjung- leider kann ich dir nur ein like geben, hast aber mindestens ein Dutzend verdient.
HERZLICHEN DANK
-
gern geschehen. Bin noch auf dem Schiff. Morgen geht's nach Hause. Die Hygienemaßnahmen greifen immer noch.