Sollte hoffentlich morgen auf MyAIDA zu finden sein - eine Mail zur Zuteilung habe ich bisher nie erhalten.
Habt Ihr eine 2er-Belegung gebucht?
Ja klar, Patiodeck und im French Kiss zum FrĂŒhstĂŒck
Sollte hoffentlich morgen auf MyAIDA zu finden sein - eine Mail zur Zuteilung habe ich bisher nie erhalten.
Habt Ihr eine 2er-Belegung gebucht?
Ja klar, Patiodeck und im French Kiss zum FrĂŒhstĂŒck
Nein, sind zu 4. Ich und meine 3 Kinder (18,17,16) zum letzten mal gemeinsam. Naja, irgendwann muss man loslassen.
Aber ich freu mich schon so
Bin gespannt auf die JS.....
Wir schreiben uns....
LG Annette
Startet ihr alle ab Palma oder steigt auch jemand in Barcelona zu?
Palma
Dann bekommt ihr ja tatsĂ€chlich erst Samstag die Zuteilung đ ich fiebere ja schon der Nacht entgegen đ đ€ŠđŒââïžđ
Wir starten schon in Barcelona...
Ich drĂŒck Euch ganz fest die Daumen!!!! Und ich gedulde mich noch
Die Zuteilung ist da - fĂŒr uns wie erwartet JB. Sehr schön ist, dass wir weiter vorne gelandet sind und nicht direkt ĂŒber dem Brauhaus. Was nicht so schön ist, dass unsere Mitreisenden auf Deck 11 VB ziemlich weit hinten zugeteilt bekommen haben. Aber ist halt so im Vario.
Die Zuteilung kam ĂŒbrigens nach 3 Uhr
Das freut mich fĂŒr Euch!! Ich habe noch nix, einige ab Mallorca haben ihre Kabinen schon.....ach bin ich gespannt
Ich drĂŒcke die Daumen - sind ab Palma ja noch jede Menge JBs frei aber vielleicht habt Ihr ja GlĂŒck und es gibt doch noch eine JA.
Hallo,
wir sind auch ab Palma und auf Deck 10, aber Premium gebucht,
Hallo Zusammen, wir sind auch dabei mit unserer Enkeltochter Milena ( 11 Jahre ). Ab Malle
GruĂ Manu und Guido
magu_83 ,
Willkommen in unserer noch kleinen Runde.
Ab welchen Flughafen geht bei euch die Reise los.
GruĂ aus dem Schwabenland
Ab DĂŒsseldorf..... schon eine Woche frĂŒher . Wir machen noch in Paguera Strandurlaub.
Wir ab Stuttgart, landen schon um 8.00 auf Palma haben somit den ganzen Tag.
Wir fliegen ab Köln
Wann kommt ihr denn auf Palma an, wir können ja auf der Nova gleich zum FrĂŒhstĂŒck gehen đ
Wir kommen bestimmt erst Mittags.....wir werden mit dem Taxi vom Hotel zum Schiff gebracht.
Dann sehen wir uns ja vielleicht mal
Ja, auf frĂŒheren Reisen haben wir uns alle bei der Welcome Party an Deck getroffen.
Gibt es auf der Nova ja nicht mehr. War aber spannend, wir hatten alle LeuchtarmbÀnder um
uns zu erkennen.
Wir könne ja auch ohne Aida eine Treff ausmachen,
Was hÀlst du davon.