Sind wir denn alleine an Bord? đ đ
02./03.08.2019-09./10.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, wir sind auch dabei
-
Hallo,
kann nicht sein das ihr alleine an Bord seid, wir begleiten Euch.
Freuen uns schon auf die Tour.
GruĂ aus dem
Schwabenland
-
Ich reise mit meiner Tochter (18) und meinen Jungs (16,17).
Freuen uns schon.
GruĂ aus Oberbayern
-
Hallo,
Wir = Oma + Opa reisen mit unserem 8 und 10jÀhrigen Engelkindern an.
GruĂ aus dem
Schwabenland
-
Wir reisen auch mit und haben die Woche davor auch noch gebucht! 2 Erwachsene und unser Sohn (10 J.)!
-
Das Schiff fĂŒllt sich langsam đ€
Welche Route fÀhrt die Diva davor?
-
Sorry.....Nova wollte ich schreiben
-
Hallo,
ganz vergessen zu schreiben, unsere Engelskinder = Jungs.
Einen schönen Tag aus dem
Schwabenland
-
Hallo Gerold1294!
Die Nova fĂ€hrt die selbe Route in der Woche davor. Wir wollten dieses Jahr mal 2 Wochen genieĂen....und auf diesen Destinationen gibt es ja jede Menge zu sehen. Und vor allem das Schiff muss auch erkundet werden!
Liebe GrĂŒĂe und einen schönen Sonntag....
-
Hallo,
habt ihr schon fĂŒr Rom etwas in der Planung, wir wollen eventuell mit Civitatours hinfahren.
Einen schönen Sonntag
GruĂ Sonneninsel
-
Danke Danny79 fĂŒr die Antwort.
In Rom bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es soll einen Ausflug mit Alessandro Tour Roma geben, welcher super Bewertungen hat uns nur AusflĂŒge bis zu 8 Personen anbietet. Ich rechachier noch etwas und geb Euch dann Bescheid
in 83 Tagen
-
Ich bin auch dabei. Mein Freund hat keinen Urlaub mehr ĂŒbrig, aber ich wollte unbedingt noch mal, also komme ich allein. Bin sehr gespannt, wie das ist und wie die nova so ist.
-
Hallo Rinerl
Schön, dass Du auch dabei bist. Es wird ganz bestimmt ein toller Urlaub werden
Bis bald
-
Bin sehr gespannt, wie das ist und wie die nova so ist.
So geht es uns auch
GruĂ aus dem
Schwabenland
-
Moin, sind auch dabei!
Habt ihr schon eine E-Mail mit Infos zur Umroutung von AIDA bekommen. Die Nova wird im Sommer (mit ein Paar Ausnahmen) umgeroutet?
Bei uns kam noch nicht!
LG aus Magdeburg
-
Hallo LeoSel04,
schön das Ihr auch die Nova kennenlernen wollt.
Haben am Abend die Mail bekommen, mit das sich der Routenverlauf wie folgt geÀndert hat:
Tag 2, Italien, Florenz/La Spezia, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
Tag 3, Italien, Rom/Civitavecchia, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
Na ist ja eigentlich egal wann wir wo sind.
Einen sonnigen GruĂ aus dem
Schwabenland
-
Irgenwie tut sich hier noch nicht viel... in 52 Tagen
Bin gespannt wann die Kabinenzuteilung in Vario erfolgt....Morgen oder Samstag sollte es soweit sein. Das erstemal, dass ich Vario gebucht habe, aber das mit der Kabinenzuteilung hat was....fast wie Weihnachten
VG
-
Ja, wir sind auch schon sehr gespannt - das erste Mal JS im Vario gebucht haben, hoffen nur, dass wir nicht direkt ĂŒber dem Brauhaus landen werden.
-
Wir haben aus JS gebucht.....dann schauen wir mal, was die uns zu teilen. Bin gespannt wie Sau, da wir bisher immer Premium Balkonkabinen bzw Meerblick hatten. Ich schreib hier rein, sobald ich was erhalte.
Bekommen wir eigentlich eine Mail oder steht das aufeinmal in MyAida?
Dann sehen wir uns ja bestimmt mal am Partiodeck
-