Ja gerne !!!!
02./03.08.2019-09./10.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
EmmAa Emma...wir haben jetzt die JB genau ĂŒber dem Brauhaus
Naja, werden jetzt wohl das Beste daraus machen
-
Schade...
Letztes Jahr auf der Prima haben wir im Vario die 16219 bekommen - auch bei geschlossener BalkontĂŒr war fĂŒr uns, durch den Beachclub, nicht an schlafen zu denken, Junior (da noch 2 Jahre) hat es nicht gestört. Wir haben dann die Zeit, bis die Musik aus war, an der Patiobar verbracht war eine sehr schöne Woche.
-
Ich wĂŒrde gleich bei Ankunft auf dem Schiff versuchen die Kabine zu tauschen, geht natĂŒrlich nur wenn noch welche frei sind. Wir hatten das schon mal so gemacht und hatten đ.
-
Ich nehme es hin. Ist halt Vario. Hab keine kleinen Kinder mehr, diese verweilen bis zum Morgengrauen in der Disko und somit habe ich einen Grund an der Bar zuversumpfen......
-
Hallo,
eine Frage in die Runde, wie sieht es aus mit einem Treffen auf dem Schiff
besteht von Eurer Seite aus Interesse ?
GruĂ aus dem
Schwabenland
-
Wir wĂ€ren dabei. Gibt aber wohl auf der Nova keine GroĂe Welcome Party, so wie auf den anderen Schiffen.
Wo kann man sich treffen?
-
Guten Morgen!
Wir starten von Barcelona, allerdings steigen wir schon eine Woche eher auf! Je nachdem wie unsere Planung bis dahin aussieht, wĂŒrden wir auch zu einem Treffen dazu stoĂen....!
Wir hatten ĂŒbrigens die Vario Zuteilung fĂŒr Deck 9! Bisher hatten wir immer Deck 4 oder 5....mmmh mal sehen wie das so ist! Aber bei uns ist 1 Deck drunter sehr nah das Theatrium, das ist fĂŒr uns mit Kind ganz praktisch fĂŒr schnelle Wege wenn man sich verabreden möchte, da muss das Kind nicht lange suchen. Obwohl die Kids sich schneller auskennen als die Erwachsenen....!
Schönen Sonntag
-
Wir haben auch Vario gebucht, und die Balkonkabine 16029 bekommen. Sind gespannt.
-
Wow, da seid ihr ja ganz schön weit oben, und dann noch einen begehbaren Kleiderschrank,
wir hatten uns fĂŒr eine gröĂere Kabine entschieden.
Sind gespannt wie es euch da oben gefÀllt. Das mit dem Treffen können wir gerne machen.
GruĂ aus dem
Schwabenland
-
Wir haben vor, einige AusflĂŒge auf eigene Faust zu machen. Wie sieht es bei euch aus
-
Hallo
hab dir ne PN geschickt,
noch einen schönen Abend.
-
Hallo zusammen,
wir haben Just AIDA gebucht und warten jetzt auf unsere Routenzuteilung
Sonst war es doch so, wenn man ein Treffen organisiert hat, hat AIDA doch gern geholfen. Ist das nicht mehr so?
Viele GrĂŒĂe
Katrin
-
magu_83 : Wir machen (fast) immer alles auf eigene Faust. Ich plane dann schon alles im Vorraus. Dieses Mal ist auch schon das meiste geplant.
Katrin302 : Ich habe noch nie ein Treffen mitgemacht. Es ist mir auch nicht bekannt ob AIDA da unterstĂŒtzt!?
...jetzt ist es nicht mehr lange! Bin dieses Mal echt gespannt, ist ja nun wirklich nicht meine erste Reise, aber die Nova macht es dieses Mal sehr spannend! In 2 Wochen gehe ich erst mal fĂŒr ein paar Stunden auf die Perla, meinen Freundinnen AIDA auch mal schmackhaft machen mit einer Schiffsbesichtigung! Und dann sind es noch 3 Wochen!
Schönes Wochenende!
-
Unsere Abfahrt rĂŒckt immer nĂ€her. Ich freue mich wirklich schön sehr.
Vielleicht treffich ja den einen oder anderen an Board
Bis bald GruĂ aus
-
Vielleicht treffich ja den einen oder anderen an Board
Bis bald GruĂ aus
meinst du es klappt wirklich bei ca. 5000 Passagiere auf dem Schiff ohne das man sich kennt.!!!!
-
so, nun ist in 14 Tagen
Wer von Euch ist bei dem Treffen am 4.8 um 11.30 Uhr mit dabei?
-
Hallo,
Habe bislang noch nichts von einem Treffen gelesen, wo findet das denn statt?
Habt ihr schon euere Reiseunterlagen wir noch nicht.
Einen sonnigen Tag đ
-
Hallo Sonneninsel, dass treffen wurdein der Facebookgruppe ausgemacht. Treffen findet am 1 Seetag um 11.30 Uhr an der 5 Element Bar statt. Haben schon 21 Personen zugesagt. Vielleicht trifft man sich
Ja, die Reiseunterlagen habe ich schon seit einiger Zeit.
-
Hallo Gerold1294 danke fĂŒr die Info.
Ein Treffen finden wir immer toll, da man doch so gleich zum Anfang der Reise nette Leute kennenlernt - so war es bislang bei unseren Reisen-.
Wir wĂŒrden auch kommen, kannst du das ĂŒber Facebook fĂŒr uns machen. Sind dort kein Mitglied.
Schon mal DANKE
-