Ich sehe übrigens jetzt nicht das Problem das wenn wir erst um 23.00 von Venedig starten es hat ja was im dunklen Venedig bewundern zu dürfen...
Wir sind nicht die lange aufbleiben, aber das würde ich mir schon gerne ansehen
Ich sehe übrigens jetzt nicht das Problem das wenn wir erst um 23.00 von Venedig starten es hat ja was im dunklen Venedig bewundern zu dürfen...
Wir sind nicht die lange aufbleiben, aber das würde ich mir schon gerne ansehen
Wir hatten uns auch auf das Auslaufen um 20 Uhr gefreut. Ich habe heute mit Aida telefoniert wegen einer anderen Sache und habe dort dann auch erfahren das wir erst um 23 Uhr auslaufen. Angeblich liegt das Problem bei den Behörden. Hoffe mein Sohn hält solange durch. Aber ich glaube nicht, da wir schon früh morgens fliegen ist der Tag einfach zulange. Wirklich sehr schade. Aber wir freuen uns trotzdem auf einen tollen Urlaub.😊
Bleibt es denn bei dem Treffen am 1. Seetag um 10:30?
So viel ich weiss findet das Fantreffen am 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytimebar statt.
Gruß Ute
Bleibt es denn bei dem Treffen am 1. Seetag um 10:30?
Denke schon! Wenn noch genug Interesse besteht! Wer würde denn kommen ?
Kann es sein das dies ein anderweitig organisiertes Treffen ist? Wo man sich vorher irgendwo hätte anmelden müssen!?
Wir hier hatten eigentlich gedacht um 10:30 in der Ocean bar!
Wir hatten uns auch auf das Auslaufen um 20 Uhr gefreut. Ich habe heute mit Aida telefoniert wegen einer anderen Sache und habe dort dann auch erfahren das wir erst um 23 Uhr auslaufen. Angeblich liegt das Problem bei den Behörden. Hoffe mein Sohn hält solange durch. Aber ich glaube nicht, da wir schon früh morgens fliegen ist der Tag einfach zulange. Wirklich sehr schade. Aber wir freuen uns trotzdem auf einen tollen Urlaub.😊
Ich empfinde es nicht so schlimm, hat dich was Venedig bei Nacht zu sehen.
Ob mein kleiner (5) das verschläft kann ich auch nicht sagen - wir wollen das gerne sehen.
Und ich glaube dir das der Tag lang wird. Wie alt ist dein kind
Ich empfinde es nicht so schlimm, hat dich was Venedig bei Nacht zu sehen.
Ob mein kleiner (5) das verschläft kann ich auch nicht sagen - wir wollen das gerne sehen.
Und ich glaube dir das der Tag lang wird. Wie alt ist dein kind
Mein Sohn ist am Montag 8 geworden. Aber Erfahrungsgemäss ist er abends am ersten Tag ziemlich müde.
Also ich bin bei FB auf ein Treffen angemeldet.
Glaube 10:30 - müsste schauen wo das statt findet
Ich bin nicht bei Facebook aber gerne an einem Treffen interessiert. Wenn jemand weiss wann und wo gerne melden.
wir sind zu fünft ab Tegel dabei.
Flugzeiten: 13: 50 Uhr ab Tegel und Ankunft am 25. 8. 12: 55 Uhr
Weiss jemand aus der Runde ob wir beim Auslaufen bzw. Einlaufen in Venedig noch die übliche Roure fahren?
Sie läuft gerade den bisher üblichen Weg ein und wird vermutlich gegen 6 Uhr anlegen.
Sie ist jetzt gegen 5 Uhr am Markusplatz
Kann denn zu dem Treffen um 11 Uhr in der Anytimebar jeder kommen oder muss man sich da anmelden bzw. irgendwo Mitglied sein?
Da kannst Du bestimmt auch ohne Anmeldung kommen. Es kommen meist auch nicht alle die sich gemeldet haben. Von daher schaue doch einfach vorbei.
Wir reisen schon heute Richtung Blu.
Gruß
Ute
Dann wünsche ich euch eine gute Anreise und eine schöne erste Woche auf der Blu.