Aida hat uns eine Innenkabine Deck 8 gaaaanz hinten zugewiesen, unterm Marktrestaurant. Bin mal gespannt was lauter ist, Bugstrahl oder Getrampel von oben. Da es eine der letzten hinten ist und im Markt dort Teppichboden verlegt ist ( zumindest auf den Schiffen auf denen wir bereits waren), hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm wird. Zur Not hilft Oropax
18.08.-25.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat denn jemand Interesse an einem Treffen am 1. Seetag?
-
Warum nicht! - Mein Vorschlag um 10.30 an der Ocean Bar, sollte es wider erwarten feucht sein, können wir in die Anytime Bar umziehen . Die Zeit habe ich genannt, da ab 11.30 im Brauhaus der Frühschoppen beginnt.
-
Ein Treffen am 1. Seetag würde ich super finden. Hinsichtlich Ort und Zeit können wir es gerne so machen, wie von Paddelboot vorgeschlagen. Wie erkennen wir uns denn??????
-
Hallo enas,
willkommen in der Runde.
Wir suchen noch jemand der mit uns in Zadar den Ausflug in den Krka Nationalpark macht (siehe Thread vom 6.5.2019). Habt ihr da Interesse? Das würde auch vom Alter der Kinder ganz gut passen. Allerdings müssten wir es sicherlich im Vorfeld organisieren.
Liebe Grüße
Annette
-
10:30 in der Ocean Bar ist super!
Erkennungszeichen könnte dieses Mäppchen sein, in der man früher die Reiseunterlagen bekommen hat! ( Jetzt gibt es ja nur noch Zettel)
-
Ich weiß leider nicht welches Mäppchen du meinst. Wir waren zuletzt vor ca. 10 Jahren mit AIDA unterwegs. Irgendwelche Unterlagen von damals habe ich leider nicht mehr....
-
Gibt es denn hier im Forum die Möglichkeit per PN Fotos zu verschicken? Wenn ja, würde ich euch einfach mal ein Foto von uns per PN schicken. Habe aber leider bislang keine entsprechende Funktion gefunden.
-
Hallo enas,
willkommen in der Runde.
Wir suchen noch jemand der mit uns in Zadar den Ausflug in den Krka Nationalpark macht (siehe Thread vom 6.5.2019). Habt ihr da Interesse? Das würde auch vom Alter der Kinder ganz gut passen. Allerdings müssten wir es sicherlich im Vorfeld organisieren.
Liebe Grüße
Annette
Hallo Annette,
wir, d.h. ich (47) sowie meine beiden Mädchen (12 und 10) hätten ebenfalls Interesse uns anzuschließen. Mit einem lokalen Anbieter hatte ich bereits Kontakt (Jonnie Kazija).
Viele Grüsse
Frank
-
-
Hallo Annette,
wir, d.h. ich (47) sowie meine beiden Mädchen (12 und 10) hätten ebenfalls Interesse uns anzuschließen. Mit einem lokalen Anbieter hatte ich bereits Kontakt (Jonnie Kazija).
Viele Grüsse
Frank
Hallo Frank,
das würde ja prima passen. Jonnie hatte ich bereits auch im Auge, da er eigentlich überall positiv bewertet wurde, hatte aber noch keinen Kontakt aufgenommen. Wenn sich keine weiteren Mitfahrer finden, wäre ja ein Fahrzeug für acht Personen das Richtige. Hast du eine Ahnung wie dort aktuell die Buchungslage ist?
Viele Grüße
Annette
-
Sowas in der Art habe ich vor einiger Zeit mit Prospektmaterial bekommen. Da habe ich ja etwas mit dem ich winken kann.
-
Sowas in der Art habe ich vor einiger Zeit mit Prospektmaterial bekommen.
Das ist die sogenannte Vorfreudemappe mit Destinations-DVD, einer Info-Broschüre zum Schiff und einer Broschüre mit ausgewählten Ausflügen an den jeweiligen Destinationen. Gibt´s bei Premiumbuchung.
-
Aha! Wann treffen die sich denn?
Ich gehöre zu den wenigen Leuten die kein Facebook haben 😉
-
Ich habe heute meine Reiseunterlagen erhalten. Offiziell wurden die Liegezeiten in Venedig nicht geändert.
Nach wie vor, ablegen um 20 Uhr und anlegen um 8 Uhr. Das hätte man bedingt durch die neue Situation auch anpassen können!
-
Aha! Wann treffen die sich denn?
Ich gehöre zu den wenigen Leuten die kein Facebook haben 😉
(*) bitte lesen
Ich habe heute meine Reiseunterlagen erhalten. Offiziell wurden die Liegezeiten in Venedig nicht geändert.
Nach wie vor, ablegen um 20 Uhr und anlegen um 8 Uhr. Das hätte man bedingt durch die neue Situation auch anpassen können!
Stimmt. Aber je nach dem wie du gebucht hat (RB, direkt??) sind die Unterlagen u.U. schon 14 Tage unterwegs
-
Hallo enas,
willkommen in der Runde.
Liebe Grüße
Annette
Hallo Annetteka,
ja das hört sich doch ganz toll an. Da wären wir dabei.
-
Hallo, mein Partner und ich sind auch dabei. Da wir die Route bereits das dritte mal fahren, suche ich jetzt nach passenden selbst organisierten Ausflügen.
Es gibt wie oben beschrieben ein Fan treffen, organisiert über Facebook, aber es steht noch kein Termin fest glaube ich, meist ist es ja der erste Seetag gegen 11 Uhr.
-
(*)
Der Beginn lt. Facebook mit 11.00 Uhr halte ich aus meinen geschilderten Gründen für zu spät.
Habe für diesen Termin nichts in Facebook gefunden.
-
naja, den Termin legt ja AIDA selbst fest!
-