Der Ausflug von Zadar aus in den Krka Nationalpark ist organisiert. Wir sind derzeit 4 Erwachsene und 5 Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren. Wir haben einen Bus für 15 Personen gebucht. Hat vielleicht noch jemand Lust sich anzuschließen?
18.08.-25.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da hier viele "Wiederholungstäter" unterwegs sind und der AIDA Kundenservice mir nach mehreren Tagen leider immer noch keine Antwort geben konnte: Handelt es sich bei der planmäßigen Ankunftszeit in Korfu 12:00 Uhr um die griechische Zeit oder um die MESZ (= deutsche Zeit) ?
-
Es ist die Ortszeit auf Korfu. Laut Bordzeit kommt ihr um 11:00 Uhr an. Die Bordzeit wird auch nicht umgestellt.
-
Vielen Dank
-
Update: Für den Ausflug in Zadar haben wir jetzt noch zwei Plätze frei...
-
Hallo zusammen.
Ich 36 & Sohn 9 Jahre werden auch auf dieser Tour dabei sein.
Wir machen vorher noch 3 Tage Strandurlaub in Lido di Jesolo und fahren dann ins Parkhaus in Venedig Hafen (hoffe direkt neben dem Schiff)
Für gemeinsame Familienausflüge ohne "Aida" sind wir offen und auch sehr spontan
Falls jemand Lust hat einfach anschreiben.
P.S.
Hätten auch noch 2 Plätze im Auto für Hin& Rückfahrt anzubieten.
Hinfahrt allerdings schon am 15.08 früh ab 0 Uhr Region Unterfranken.
Rückfahrt sobald wir vom Schiff müssen nach München-Nürnberg-Bamberg alles möglich....
Hi,
Hallo enas,
willkommen in der Runde.
Wir suchen noch jemand der mit uns in Zadar den Ausflug in den Krka Nationalpark macht (siehe Thread vom 6.5.2019). Habt ihr da Interesse? Das würde auch vom Alter der Kinder ganz gut passen. Allerdings müssten wir es sicherlich im Vorfeld organisieren.
Liebe Grüße
Annette
Hallo in die Runde,
ich bin mit meinem 8 jährigen Sohn zu dem Zeitpunt auch an Bord. An diesem Ausflug habe ich auch noch Interesse. Hbt ihr diesen über Aida gebucht oder wollt ihr diesem auf eigene Faust machen?
-
Hallo Tama2019,
wir haben den Ausflug selbst organisiert und einen 15er Bus gemietet. Leider sind inzwischen alle Plätze belegt, da sich noch zwei Leute (*) aus einer anderen Gruppe gemeldet haben. Tut mir wirklich leid.....
Liebe Grüße
Annette
-
Hallo
wir wollen vom 18.8. bis 25. auf die Blu allerdings haben wir noch keine Flugzeiten von Berlin aus, hat irgend jemand schon die Flugzeiten wäre dankbar für einen Hinweis
BG Su
-
Hallo wir sind mit an Bord, wir haben schon letztes Jahr im August gebucht.
Wir sind vier (2 Kinder 5&11) und wir kommen aus Südbayern.
Wir fahren schon am 14.08 nach Caorle und verbringen dort ein paar schöne Tage
-
Hallo
wir wollen vom 18.8. bis 25. auf die Blu allerdings haben wir noch keine Flugzeiten von Berlin aus, hat irgend jemand schon die Flugzeiten wäre dankbar für einen Hinweis
BG Su
Noch keine Zeiten 😥 da würde ich mich schon informieren, ist ja nicht mehr lange hin. Habt ihr über Aida gebucht
-
Jetzt ist es auch offiziell: Wir fahren in Venedig erst um 23 Uhr ab! Das ist echt blöd!
-
Jetzt ist es auch offiziell: Wir fahren in Venedig erst um 23 Uhr ab! Das ist echt blöd!
Woher hast du die Informationen?
Und weißt du wann seerettung ist
-
Das kann man über MyAIDA bei der Route einsehen!
Wann die Seenotrettungsübung ist, weiß ich leider auch nicht. Aber da man die ja nicht so spät machen kann wegen der Kinder, befürchte ich das „alle Mann an Bord“ schon am frühen Abend sein wird.
-
Das kann man über MyAIDA bei der Route einsehen!
Wann die Seenotrettungsübung ist, weiß ich leider auch nicht. Aber da man die ja nicht so spät machen kann wegen der Kinder, befürchte ich das „alle Mann an Bord“ schon am frühen Abend sein wird.
Da habe ich schon andere Meinungen auf FB gehört, das Auch seerettung um 23.00 stattfindet
-
Also ich habe noch nie eine SNRÜ so spät gehabt! Aber ich habe hier im Forum mal nachgefragt, soll so gegen 20 Uhr sein!
-
- Offizieller Beitrag
Da habe ich schon andere Meinungen auf FB gehört, das Auch seerettung um 23.00 stattfindet
Ja, eine immer wieder gern aufgerufene Quelle für verlässliche Informationen
-
Ja, eine immer wieder gern aufgerufene Quelle für verlässliche Informationen
Da sagst was. Was ich hier in ein paar Tagen erfahren habe und den letzten Monaten auf FB ist teilweise erschreckend.
Hier bekomme ich wirklich sehr informative Rückmeldungen was ich auch damit was anfangen kann
-
Also ich habe noch nie eine SNRÜ so spät gehabt! Aber ich habe hier im Forum mal nachgefragt, soll so gegen 20 Uhr sein!
Danke für deine Bemühungen. Damit kann ich super was anfangen.
-
Ich hoffe nur, dass es bei der Ankunftszeit 8 Uhr bleibt, damit wir wenigstens die Einfahrt bei Tageslicht mitbekommen....
-
Ich möchte dir die Illusion nicht nehmen, aber in den letzten Wochen ist die Blu immer so gegen 5 Uhr in den Kanal gefahren!
Ich hoffe aber auch auf später!
-