Kabine 10092 in VARIO bekommen. Hat jemand Information über diese Veranda Kabine.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabine 10092 in VARIO bekommen. Hat jemand Information über diese Veranda Kabine.
Hallo,
wir hatten auf unserer Tour die 15259 direkt unter dem Fore Element, trotzdem war es nicht zu laut, Ihr seid von den "Geräuschkulissen" unmittelbar nicht betroffen, Discos, Bars, Theatrium etc. sind weiter weg.
Hätte unsere Kabine sofort mit eurer getauscht, also alles GUT.
Eine schöne Zeit wünschen
Wolfgang + Maria
-
Danke für die Info.
-
Was ist das für ein Vergleich:
Deck 15 fast Heck Steuerbord
Deck 10 fast mittig Backbord
https://carol.cruise-api.aida.de/ships/no/f0k24…xy-original.pdf
Ich wurde sagen die Kabine 10092 ist super Oben und Unten nur Kabine!
-
Ich wurde sagen die Kabine 10092 ist super Oben und Unten nur Kabine!
ganz
-
Danke. Hört sich ja gut an. Kabine hat eine Verbindungstür und Aufzug gleich gegenüber
-
Wie war denn die Kabine?
-
Die Kabine war in Ordnung. Beim betreten ist rechts das Bad. Dann hatten wir 3 Kleiderschränke und ein Sofabett. Das Doppelbett steht vor dem Balkon, entgegen der Fahrtrichtung. Die sonnige Veranda war groß. Eine Sonnenliege hätte noch drauf gepasst. Der Blick vom Bett auf das Meer war super. Für 2 Personen ideal. Haben an Bord für die dritte Person noch eine Kabine dazu gebucht.
-
Wir hatten diese Kabine letzte Woche ebenfalls. Ich kann mich Bofrost2000 anschließen, schöne Kabine in guter Lage. Die Veranda ist etwas tiefer und dadurch sehr geräumig. 2 Decks tiefer ist der Außenbereich des Spa. Wenn sich dort Gäste im Whirlpool unterhalten, hört man das schon etwas. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Spot der Außenbeleuchtung des Schiffes, geblendet hat dieser aber nicht.