Michael Cornely steigt am Wochenende von der Blu ab.
Lektoren auf AIDA Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachfolger wird Matthias Palm
-
Laut eines Postes auf seiner FB-Seite begleitet Boris Henn die Aidaluna auf ihrer Reise in die Karibik. Er bleibt bis 23.11. dort und dann geht es für ihn nach Chile auf die Sol (Weltreise), auf der er bis Australien mitfährt.
PS: habe gerade gelesen dass er im Jahr 2017 Entertainment Manager bei Aida war - krass.
-
Ist schon bekannt, wer Lektor auf den Japan Reisen der Stella in 2025 sein wird...auch auf der Rückfahrt von Tokyo nach Singapur???
-
Michael Cornely sagte kürzlich, dass er als nächstes die Mar in die Dom Rep begleiten wird, dort aber absteigen wird.
-
Auf der Mar (Herbstliche Nordlichter) ist aktuell Gerrit Aust als Lektor. Seine Vorträge sind eher nüchtern. Wer auf Axel Brüggemann und Michael Cornely steht und deren Maßstäbe ansetzt, hat keine große Freude.
-
Michael Cornely sagte kürzlich, dass er als nächstes die Mar in die Dom Rep begleiten wird, dort aber absteigen wird.
Ich würde mich freuen, wenn er die Tour ab 20.01.25 als Lektor begleiten würde.
-
Laut eines Forenmitglieds ist aktuell Götz-Bodo Wagemann als Lektor auf der Tour der Bella (Start 15.9.). Wie lange er bleibt konnte ich nicht ergoogeln. Ich habe nur herausgefunden dass er schon seit 2022 für Aida als Lektor tätig, gebürtiger Deutscher ist aber seit 1993 in Wien lebt.
Hallo, Franziska,
ich arbeitete schon 2003 für AIDA, - damals auf der A´ROSA BLU im Rahmen einer Trans-/Karibikreise. Verstärkt jedoch erst wieder seit 2022. Meine weiteren Reisen 2025 werden die folgenden sein:
- AIDAnova, 04.01. - 01.02., Metropolen und Norwegen
- AIDAcosma, 05.04. - 03.05., Gran Canaria - Mallorca
- AIDAblu, 04.10. - 09.11., Griechenland
- AIDAprima, 15.11. - 29.11. Arabischer Golf
Seit 1993 arbeite ich im Tourismus, - studiert habe ich Archäologie und Geschichte. Soviel zur Ergänzung Deiner Recherchen. Mit den allerbesten Grüßen an alle meine Hörer,
Götz
Laut eines Forenmitglieds ist aktuell Götz-Bodo Wagemann als Lektor auf der Tour der Bella (Start 15.9.). Wie lange er bleibt konnte ich nicht ergoogeln. Ich habe nur herausgefunden dass er schon seit 2022 für Aida als Lektor tätig, gebürtiger Deutscher ist aber seit 1993 in Wien lebt.
Wagemann
-
Boris Henn (Lektor) ist an Bord der AIDAsol in San Antonio und bleibt bis nach Australien ...
-
Hallo, Franziska,
ich arbeitete schon 2003 für AIDA, - damals auf der A´ROSA BLU im Rahmen einer Trans-/Karibikreise. Verstärkt jedoch erst wieder seit 2022. Meine weiteren Reisen 2025 werden die folgenden sein:
- AIDAnova, 04.01. - 01.02., Metropolen und Norwegen
- AIDAcosma, 05.04. - 03.05., Gran Canaria - Mallorca
- AIDAblu, 04.10. - 09.11., Griechenland
- AIDAprima, 15.11. - 29.11. Arabischer Golf
Seit 1993 arbeite ich im Tourismus, - studiert habe ich Archäologie und Geschichte. Soviel zur Ergänzung Deiner Recherchen. Mit den allerbesten Grüßen an alle meine Hörer,
Götz
Wagemann
Sehr schön freu mich auf die Tour am 04.01. mit der Nova. Dann lerne ich mal wieder einen neuen Lektor kennen.
-
-