Sehr gut!
Sagt mal, gibt es auch Namensschildchen oder so? Hat sich da schon jemand Gedanken drüber gemacht?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sehr gut!
Sagt mal, gibt es auch Namensschildchen oder so? Hat sich da schon jemand Gedanken drüber gemacht?
Sehr gut!
Ich bin der mit ohne Haare und Bauch
Sehr gut!
Wir sind alle per Du...
Du ist klar, aber da ist die Gefahr, dass ich dich mit Bernd-Detlef anrede.
Kann damit leben...
Eine bitte habe ich aber....ich bin dort als Mitglied einer geilen Gemeinschaft und nicht als Moderator. Der Mod hat drei Wochen Urlaub
Sagt mal, gibt es auch Namensschildchen oder so?
Bei Bedarf, wird mal wieder gebastelt...
Eine bitte habe ich aber....ich bin dort als Mitglied einer geilen Gemeinschaft und nicht als Moderator.
Dann wäre da noch Alicia ...
Eine bitte habe ich aber....ich bin dort als Mitglied einer geilen Gemeinschaft und nicht als Moderator. Der Mod hat drei Wochen Urlaub
Das sollte selbstverständlich sein
Wir treffen uns als Süchtige mit Entzugserscheinungen
Ich habe heute eine Fahrt auf der Elbe gemacht, damit ich ein wenig Schiff Feeling habe
Oh ja bitte
Du hättest nur Gäste einladen sollen, von denen du schon Namensschilder hast
Na mein Foto ist nuuuuur 3 Jahre alt, ich seh mir noch ähnlich
Prima Idee mit den Namensschildern.
Hier unsere Daten:
heikevonkor - Heike & jebe100 - Jürgen
novoman11: Vielen Dank für dein Engagement und deine super Organisation!
Z.B. beim Wenzel oder gibt es den Lokausschank am Bahnhof wieder ?
Nein, nicht mehr vorhanden, dort befindet sich jetzt Parkfläche...
Danach zum Riesenrad und ev. zum abgebildeten Beach-Club hinterm Teepott.
Wenn z. B. die Gäste von gegenüber (z.B. Hohe Düne) mit der Fähre kommen, müssten sie den Weg Strand Fischmarkt/Fähre viermal machen.
Riesenrad befindet sich ca. 100 Meter vom Fähranleger entfernt, somit kommen unsere Hohe Düne Gäste zwangsläufig daran vorbei... bequemer geht's eigentlich nicht...
Wäre also alles eine Strecke ohne hin und her...
Riesenrad, vorbei am Fischmarkt, Bahnhofsbrücke, Alter Strom, Strand...
Der Frischfischmarkt macht auch zeitig zu.
19:00 h machen die letzten Stände zu...
so lange wollte ich aber auch nicht dort verweilen...
Du hättest nur Gäste einladen sollen, von denen du schon Namensschilder hast
Die wenigsten von den Usern sind noch im Forum aktiv
Gut, dass wir drüber gesprochen haben, dachte den Standort des Riesenrades woanders hin...
Hab schon gelöscht, damit niemand durcheinander kommt.
Die wenigsten von den Usern sind noch im Forum aktiv
na dann kannst ja mit Tipp Ex drüber
Ich muss mal auf Suche gehen, vielleicht habe ich noch irgendwo von einem Forentreff an Bord ein Namensschild.
Habe gestern noch 2 Restaurants reserviert. Freitag bin ich im "Zum Stromer" und Sonntag im "Twee Linden". Im Stromer gab es nur noch Plätze für 17:00 Uhr, es dürfte an dem Wochenende also recht voll werden in Warnemünde.
Warnemünde ist selbst im Winter voll.
An Tischreservierungen habe ich gar nicht gadacht. Also spontan essen gehen geht wohl gar nicht?