Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was hat dich abgehalten?
Bin woanders fündig geworden...
-
Soeben in den Nachrichten: MV macht ab dem 25.05. wieder für Touristen auf.
-
Somit eine weitere Hürde genommen...
sieht momentan ganz gut aus für unsere Zusammenkunft im August...
-
Wäre wohl der einzige Urlaub in diesem Jahr.
-
Endlich, da haben wir etwas zum Freuen. Wir sind auf jeden Fall dabei, wenn wir dann eine Unterkunft haben. Freu!
-
Eine Unterkunft zu finden, wird nicht leichter, wenn wahrscheinlich nur eine 60%ige Auslastung erlaubt sein wird. Allerdings ist es bis dahin noch Zeit. Da kann sich noch einiges ändern. Dass die Großveranstaltung ausfällt, wird kaum auffallen. Jetzt wollen ALLE an die See.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Unterkunft zu finden, wird nicht leichter, wenn wahrscheinlich nur eine 60%ige Auslastung erlaubt sein wird. Allerdings ist es bis dahin noch Zeit. Da kann sich noch einiges ändern. Dass die Großveranstaltung ausfällt, wird kaum auffallen. Jetzt wollen ALLE an die See.
Wir haben unsere Unterkunft jetzt nochmal verlängert und sind 14 Tage in Rostock .
Uns wird in der Region schon etwas einfallen und es wird sicherlich nicht langweilig.
Wenigstens ein kleiner Lichtblick für die Zukunft
-
Die 60% Auslastung gelten nur für den Anfang , soll nach und nach gesteigert werden
-
Ja, schrieb ich...
-
Wir haben unsere Unterkunft jetzt nochmal verlängert und sind 14 Tage in Rostock .
Uns wird in der Region schon etwas einfallen und es wird sicherlich nicht langweilig.
Wenigstens ein kleiner Lichtblick für die Zukunft
Schreib bitte mal den genauen Zeitraum, damit ich mich verdrücken kann.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde mir vorsorglich mal ab dem 17.8. eine andere PLZ anschauen
-
Vielleicht sieht man sich ja auch.... ... auf der Gegenspur der Autobahn.
-
Ich würde mir vorsorglich mal ab dem 17.8. eine andere PLZ anschauen
Wir versuchen auch vorher oder nachher in Warnemünde zu sein.
Würden euch gerne mal wieder sehen. Also besser vorher, richtig? Wollen euch eigentlich nicht nur auf der Gegenspur winken 🤭😊
-
- Offizieller Beitrag
Wir versuchen auch vorher oder nachher in Warnemünde zu sein.
Würden euch gerne mal wieder sehen. Also besser vorher, richtig? Wollen euch eigentlich nicht nur auf der Gegenspur winken 🤭😊
Das bekommen wir sicherlich hin.
Wird bei einem Zeitfenster von 14 Tagen schon passen
-
Es war von mir auch nicht ernst gemeint.
-
- Offizieller Beitrag
Es war von mir auch nicht ernst gemeint.
Habe ich auch nicht so verstanden
-
Ich auch nicht Kogge
-
Hallo zusammen, ich muss leider meine Teilnahme absagen, vielleicht ein anderes mal, hoffentlich zu unserem Törn mit Phönix nächstes Mal
LG Jana
-
Ist echt bedauerlich , dass du nicht mehr dabei bist...
Nun ja, wir sehen uns dann hoffentlich im kommenden Jahr auf der Artania...
Unsere Reihen lichten sich so langsam...
-