Ich bevorzuge sie aber auf dem Fischmarkt...
Für Freitag Mittag vorgemerkt (vor dem Fischbrötchen).
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Für Freitag Mittag vorgemerkt (vor dem Fischbrötchen).
Getränke sind auch erhältlich...
Ja...
Wo ist der Fischmarkt und an welchem Wochentag?
Jeden Tag, am Alten Strom von der Brücke Blickrichtung Meer rechts entlang. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Fisch., allerdings keinen Frischfisch für die Selbstzubereitung.
Rechts ist es interessanter
Siehe Bild #250, das ist der Blick von der Brrtügggge
Edit: Ich muss mich korrigieren. Der offizielle W. Fischmarkt ist nur Samstag und Sonntag von 8-18 Uhr. Zu den anderen Tagen ist ev. das Frischfischangebot nicht so groß wie am Wochenende, aber trotzdem ist die halbe Meile einladend.
Frischfisch möchte wahrscheinlich von den Foris sowieso keiner kaufen, oder ?
Ich glaube ich habe den richtigen Ausflug für dich (und natürlich alle anderen) gefunden.
Schau mal:
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/46585/
Da hast du keinen Seegang.
Du kommst auch jede Woche mit 'nen neuen Vorschlag um die Ecke...
Also, das wäre mir zu langweilig
Oje, dann müssen wir immeR von rechts nach links laufen, um etwas Seegang zu kreieren
Oje, dann müssen wir immeR von rechts nach links laufen, um etwas Seegang zu kreieren
Nee, bloß nicht. Sonst wird mir noch schlecht...
Das mit mir auf nem Schiff ist schon sehr speziell, aber es ist möglich. Nach 14 Kreuzfahrten habe ich einige Erfahrungen gesammelt, wie ich das am besten hinbekomme. Mein Konzept habe ich immer weiter verfeinert und so konnte ich zum Schluss einige Reisen ohne Seekrankheit erleben. Ich werde nur noch etwas landkrank, wenn ich wieder zu Hause bin...
Und für die Hafenrundfahrt besorge ich ein paar Reisetabletten...
Landkrankheit kenne ich auch
Obwohl ich bislang nie seekrank war (hoffe, das bleibt auch so)
Landkrankheit kenne ich auch
Obwohl ich bislang nie seekrank war (hoffe, das bleibt auch so)
So leiden wir wenigs nicht alleine...
Nee, bloß nicht. Sonst wird mir noch schlecht...
Das mit mir auf nem Schiff ist schon sehr speziell, aber es ist möglich.
Nach 14 Kreuzfahrten habe ich einige Erfahrungen gesammelt, wie ich das am besten hinbekomme. Mein Konzept habe ich immer weiter verfeinert und so konnte ich zum Schluss einige Reisen ohne Seekrankheit erleben. Ich werde nur noch etwas landkrank, wenn ich wieder zu Hause bin...
Und für die Hafenrundfahrt besorge ich ein paar Reisetabletten...
Hast du denn die Seabands schon getestet? Die sollen sogar bei Hochsee Segeln funktionieren. Quelle: eine ehemalige Hochseeseglerin, die kennt die schon seit ihren Anfangszeiten beim Segeln, sie war auch diejenige die sie mir empfohlen hat
Aber man muss natürlich auch mit dem Kopf dabei sein. Wenn man schon beim Tabletten nehmen, beim Ingwer lutschen und beim Seabands anlegen meint das hilft sowieso nicht, dann kann man nix machen. Ist jetzt nicht auf dich bezogen Tina, aber ich kenne solche Leute, da wundert es mich dass bei denen eine Narkose klappt
Hast du denn die Seabands schon getestet? Die sollen sogar bei Hochsee Segeln funktionieren. Quelle: eine ehemalige Hochseeseglerin, die kennt die schon seit ihren Anfangszeiten beim Segeln, sie war auch diejenige die sie mir empfohlen hat
Aber man muss natürlich auch mit dem Kopf dabei sein. Wenn man schon beim Tabletten nehmen, beim Ingwer lutschen und beim Seabands anlegen meint das hilft sowieso nicht, dann kann man nix machen. Ist jetzt nicht auf dich bezogen Tina, aber ich kenne solche Leute, da wundert es mich dass bei denen eine Narkose klappt
Leider funktioniert bei mir nur die volle Dröhnung, also das Pflaster. Ohne ist eine Kreuzfahrt unmöglich. Auf der Transarabien war Ententeich und ich war seekrank im Hafen von Salalah. Mein Blutdruck war bei 170/110 und ich habe nur noch . Der Schiffsarzt hat mich behandelt und erst nicht geglaubt, dass ich wirklich seekrank bin. Am nächsten Morgen kam dann das Pflaster drauf und alles war gut. Als ich dem Arzt damals erzählt habe, dass die nächste Kreuzfahrt schon gebucht ist, hat er nur mit dem Kopf geschüttelt und mich für verrückt erklärt. In der Adria hatten wir dann super Wetter und ich mit Pflaster keine Probleme.
Also, ich hol mir auch die Woche über meinen Räucherfisch vom Warnemünder Fischmarkt...
Die Verkaufsstände auf der Mittelmole haben allesamt täglich geöffnet...
am Wochenende kommt dann noch der Verkauf von Frischfisch direkt vom Kutter hinzu...
Tradition bei uns ist es, dass wir uns immer einen Aal mit nach Hause nehmen.
Aber dieses Mal geht es ja weiter nach Kühlungsborn.
Oh Leute, ich freu mich schon so.
Heute in einem Monat fahren wir nach Kiel - eigentlich wären wir auf die Luna gestiegen - und zwei Tage später sind wir dann in Warnemünde
Leider funktioniert bei mir nur die volle Dröhnung, also das Pflaster. Ohne ist eine Kreuzfahrt unmöglich. Auf der Transarabien war Ententeich und ich war seekrank im Hafen von Salalah. Mein Blutdruck war bei 170/110 und ich habe nur noch
. Der Schiffsarzt hat mich behandelt und erst nicht geglaubt, dass ich wirklich seekrank bin. Am nächsten Morgen kam dann das Pflaster drauf und alles war gut. Als ich dem Arzt damals erzählt habe, dass die nächste Kreuzfahrt schon gebucht ist, hat er nur mit dem Kopf geschüttelt und mich für verrückt erklärt. In der Adria hatten wir dann super Wetter und ich mit Pflaster keine Probleme.
Na wenn das hilft hast du ja etwas gefunden
Oh Leute, ich freu mich schon so.
Heute in einem Monat fahren wir nach Kiel - eigentlich wären wir auf die Luna gestiegen - und zwei Tage später sind wir dann in Warnemünde
Heute in einem Monat steigen wir in Warnemünde von der Mar...
Wenn diese Reise denn stattfinden sollte... ?!
Unser Treffen hingegen wird auf jedem Fall durchgezogen...