Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Euer Programm hört sich echt gut an. 👍🏻 Wir haben für den 26. die Mar Tour gebucht, daher können wir leider nicht teilnehmen. Mal gespannt, ob es klappt bei dem ganzen hin und her. Zur Sicherheit haben wir mal ein Hotel für den Zeitraum gebucht, welches wir bis eine Woche vorher stornieren können.
-
Ramo Mir fehlen noch eure Vornamen für die Namensschilder.
-
Ramo und mcgee
-
Freitags bin ich flexibel je nachdem ob Plätze frei sind wäre ich dabei. kann sonst auch nur um 14:00 Uhr mal zum kennenlern Treff kommen, bin da flexibel und spät dran
.
Für Freitagabend könnte ich in einer kleinen Lokalität am Alten Strom ne Reservierung für 14 Personen ordern...
Hatte jetzt nochmal Kontakt aufgenommen, mehr ginge aber Corona-bedingt wirklich nicht...
da wir aber doch Anzahlmäßig ein paar Leutchen mehr wären, ist somit die Sache etwas kompliziert... !?
ich möchte aber auch keinen aussperren...
vielleicht könnten man es so handhaben, dass man sich zur Abendbrotzeit trennt, (vielleicht auch in kleineren Gruppen unterwegs ist) und später dann, zum Sonnenuntergang am Strand (Teepott) sich wieder trifft...
Samstag war Warnemünde wieder brechend voll, was mir aber auffiel war, dass bei den Italienern auf der Mittelmole - zur besten Essenszeit - recht viel Tische frei waren...
ca.19:00 Uhr - Paparazzi /nahe Bahnhofsbrücke...
ebenfalls gegen 19:00 h - Fellini's / Mittelmole...
-
ja, wie geschrieben kein problem. denke abends nochmal treffen klingt gut und je nachdem sieht man ja ob man noch so wo essen geht oder nicht, keine Ahnung wie viele es schon Freitags sind
-
Also wir wären beim abendlichen Schlemmermahl gerne dabei. Beim anschliessenden Schlummertrunk natürlich auch.
Die anderen Termine sind notiert:
Fr. um 14h00 am Riesenrad
Sa. um 11h00 Bootsterrassen
Sa. um 14h00 Ausflugsdampfer und danach ?????
Für Sonntag sind wir noch unschlüssig, denn wir wollen eigentlich schon nachmittags in Büsum sein. Wir werden das kurzfristig vor Ort entscheiden.
Freuen uns schon sehr alte, aber auch neue Gesichter zu treffen.
-
Können wir so machen Thomas, für Freitag Abend, das ergibt sich dann schon irgendwie, wer mit wem Abend essen geht und danach am Strand (Teepott) treffen.
-
Sa. um 14h00 Ausflugsdampfer und danach ?????
-
Ich werde dann mal ein Partyfässchen für'n Sonnenuntergang am Strand kaltstellen...
Mein Kühlschrank hat noch freie Kapazitäten und unsere Anreise es eh die kürzeste...
Der Hopfensmoothie soll ja auch richtig temperiert sein...
-
-
Jeder so wie er mag...
-
aber den ich gestern nachträglich zum ...bekam, bringe ich
nnnnnnicht mit...
Mundwässrigmach...
-
OK, sind dabei. Toller Stundenplan, wo wir unsere Biere etc. trinken hängt letztlich auch vom Wetter ab.
-
ohne Zweifel ein edler Tropfen...
die Destillerie Cambus existiert seit Jahren / Jahrzehnte nicht mehr...
nicht kühlgefiltert, ohne Farbstoff, Fassstärke von 43,6 % ist auch okay...
Grain Whisky (da verschiedene Getreidesorten verwendet) nicht ganz mein Ding...
bevorzuge eher nen Single Malt...
würde ich aber trotz alledem sehr gerne verkosten...
-
Freitag schreiben wir Whatsapp und entscheiden spontan. Samstag sind wir um 11 Uhr und um 14 Uhr dabei. Am Sonntag fahren wir nicht mit.
Bis dann und viele Grüße aus Nordhessen
Bettina
-
Wir sind auch Freitag und Samstag dabei, Sonntag steht die Rückfahrt an. Und wir freuen uns ganz dolle. Und wenn dann das Schiff noch fährt.....
-
Das mit dem Schiff fahren hat sich dann erledigt...😥 wir sind dann also auch die Tage in Warnemünde und würden mal zu den Treffen dazustoßen...
-
Ich werde dann mal ein Partyfässchen für'n Sonnenuntergang am Strand kaltstellen...
En Pittermännchen?
-
Kölsch kommt mir nicht ins Haus...
-