Oben drauf:
Deck 9
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Oben drauf:
Deck 9
Warnemünde testen wir wohl morgen mal
Wir sind Freitag wieder in Warnemünde...
Alles gut 👍. Ihr habt Urlaub. Genießt eure Zeit und geht lecker Fisch essen.
Detlef und Fisch essen...
Detlef und Fisch essen...
heheheeeee.............
Vielleicht gibt es ja noch das Block House in Rostock. Da gibt's lecker Fleisch.
War lange nicht mehr da.
Gibt es immer noch...
Da waren wir in 2018 vor unserer Ostseetour. Können wir empfehlen.
Warnemünde testen wir wohl morgen mal
Aber viel wichtiger:
Ihr ..... habt ..... Urlaub !!!!!
Vielleicht gibt es ja noch das Block House in Rostock. Da gibt's lecker Fleisch.
War lange nicht mehr da.
Gibt es noch, waren letzten Samstag da.
...telefonisch reservieren !
Auch sehr zu empfehlen in Warnemünde: Restaurant Carls in der Mühlenstraße 28 (Tel.: 0381 51059273)
Wir wurden heute morgen mit strömenden Regen geweckt und trotzdem setzten wir unseren Plan um und machten uns von Rostock auf den Weg nach Warnemünde. Ich kann nur sagen, die richtige Entscheidung. Es lockerte den Tag über auf, auch wenn es immer wieder mal tröpfelte, und wir hatten einen wundervollen Tag. Warnemünde war nicht ganz so voll wie wir es kennen, obwohl noch einige Urlauber aus dem Bayerischen Raum vor Ort sind.
Nach einigen kleinen Häppchen zwischendurch
( die wir uns bei heute 18.000 Schritten auch verdient hatten ) ging es dann am späten Nachmittag in den Broiler am Hotel Neptun, zum Absacker ins Cuba und auf dem Weg zum Auto noch den Bootsterrassen entlang.
Mir gefällt Warnemünde immer wieder.
Für euch zur Einstimmung noch ein paar Bilder.
Ich freue mich auf euch.
Gruß Detlef
Die Cubar ist selbst im Winter gut besucht. Lecker Glühwein.
Wir sehen uns bald.
Und die Broiler sind kult. Kenne ich schon aus tiefen DDR Zeiten. Schmecken heute noch wie früher. 👍😎
Wie ich sehe habt ihr den Fischmarkt - auf der Mittelmole - ebenfalls besucht...
Leuchtturm ?
Neue Cruise Terminal ?
Wie ich sehe habt ihr den Fischmarkt - auf der Mittelmole - ebenfalls besucht...
Leuchtturm ?
Neue Cruise Terminal ?
Mach mal keinen Stress. Erst mal ran tasten. Sind ja paar Tage länger da 😅
Leuchtturm ?
Neue Cruise Terminal ?
Natürlich
Sportlich...
Viel Spaß und lasst es euch schmecken 🍹🍹🍹🍹