Treffen mit oder ohne Cruise Festival wäre ich auch mal gerne dabei.
Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich war dabei , allerdings das Cruise Festival nicht, wegen Corona...
-
Auf der offiziellen Seite steht ja immer noch "Spätherbst 2023" als Termin für das nächste Cruise Festival.
Habe jetzt noch eine andere Seite gefunden ( https://www.ubc.net/content/rostock-cruise-festival-0 ) da wird ein Termin genannt:
01.09. - 03.09.2023
Wie glaubhaft ist das?
-
01.09. - 03.09.'23 habe ich jetzt auch erstmal aufm Schirm...
Überlege Fantreffen oder ab den 02.09. ne Norwegen Cruise mit der Diva...
Auslaufen aus W'münde hat was...
-
War das ganze nicht eigentlich immer ein Jahr versetzt zu den Cruise Days? So wäre beides ja direkt hintereinander.
-
War das ganze nicht eigentlich immer ein Jahr versetzt zu den Cruise Days?
und da Hamburg in diesem Jahr dran war, passt da eigentlich auch...
In der Regel findet dieses maritime Großereignis ja alle 2 Jahre statt...
-
Hamburg macht nächstes Jahr gleich nochmal. Hamburg macht normal immer in den ungeraden Jahren und hat dieses Jahr nachgeholt von 2021.
An dem Wochenende wäre. Glaub Samstag und Sonntag je zwei Schiffe in Warnemünde , nur freitags glaub keines. Oder es hat nur das Reisebüro Licht mit dem ich Gesicht habe. Rein von der Zeit her könnte es da passen.
-
und hat dieses Jahr nachgeholt von 2021.
Warnemünde hat auch noch Nachholebedarf...
Da kann Rostock keine Rücksicht auf Hamburg nehmen...
An dem Wochenende wäre. Glaub Samstag und Sonntag je zwei Schiffe in Warnemünde , nur freitags glaub keines.
Samstag die Diva, Sonntag die Mar / MSC Poesia...
Freitag ist bisher noch nix gemeldet...
Kann sich aber ja noch ändern...
-
01.09. - 03.09.'23 habe ich jetzt auch erstmal aufm Schirm...
Überlege Fantreffen oder ab den 02.09. ne Norwegen Cruise mit der Diva...
Auslaufen aus W'münde hat was...
Klingt Beides gut.
(Wieso eigentlich "oder"?)
-
Also ein Fantreffen auf der Diva?
-
Entweder Teilnahme am Fantreffen oder Samstag auf die
-
-
Ich überlege nun ein "und"...
Termin blocke ich mir nun auch mal...
Warnemünde geht IMMER.
-
Stimmt Samstag eines da war die Diva doppelt mit zwei Reisen
Samstag fantreffen und sonntags auf die mar :-))
Ne kann es noch nicht sagen. Evtl. Buche ich die Viva zu der Zeit. Mal sehen. Erst mal muss das Datum offiziell werden.
-
Nach der Prima ist vor der Viva.
Ich denke eine KF machen wir nicht.
-
Mal sehen. Wenn es geht würde ich auch nur für das we nach Warnemünde fahren.
-
September klingt gut ...sind in der Planung 😊
-
Auf der offiziellen Seite steht ja immer noch "Spätherbst 2023" als Termin für das nächste Cruise Festival.
Hier gibt es inzwischen was Neues: Auf der Homepage des "Rostock Cruise Festival" wurde der Termin geändert. Dort steht jetzt "Spätsommer 2024":
ROSTOCK CRUISE FESTIVAL in WarnemündeDie offizielle Website des ROSTOCK CRUISE FESTIVAL Warnemünde mit Schiffsparade, Festmeile und Live-Musik. 2022 zum zweiten Mal in Rostock.www.rostock-cruise-festival.deWurde also nochmal verschoben, hat sicherlich mit den "Hamburg Cruise Days" zu tun.
-
och nö,
dann ist es wieder im wechsel mit Hamburg die ja immer ungerade machen ( bis auf das Nachholjahr )
-
Hier gibt es inzwischen was Neues: Auf der Homepage des "Rostock Cruise Festival" wurde der Termin geändert. Dort steht jetzt "Spätsommer 2024":
Ich zitiere mich mal selbst.
Im oben von mir geposteten Link wurde mittlerweile der Termin präzisiert.
Das nächste "Rostock Cruise Festival " findet vom 20. - 22.09.2024 statt.
-