Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie reist ihr alle an/ab?
Überlege noch, ob ich mich am Sonntag mit dem Deutschlandticket auf den Weg in‘s Ruhrgebiet machen soll oder ob ich mir im März ein „richtiges“ Ticket buche. Mal sehen.
-
Wir haben es eh nicht so weit... bleiben bis Sonntag, dann kurz mal schnell 4 Tage arbeiten, Freitag die Enkel einsacken und ab nach Hamburg... Samstag dann auf die Prima
-
Sofern wir dabei sind, reisen wir schon um den 15. rum an und bleiben 2 Wochen. An- und Abfahrt ab/bis Schwarzwald per PKW.
-
Ach ja...
wir reisen bereits am Donnerstag an...
-
Ich mit Begleitung auch.
-
Oh cool, dann Donnerstagabend im Hummerkorb ?
-
Sind dabei.
-
Anreisen werde ich am Freitag morgen mit der MS7
-
-
Ihr hier: kommt da noch wer mit ?
Ich bin gerade auf Euren Thread zum Cruise Festival gestoßen
Bin zu dieser Zeit gerade in Schwerin - hatte das Cruise Festival gar nicht auf dem Schirm - und überlege nun, nach meinem Lehrgang in Schwerin weiter nach Warnemünde zu fahren, ist ja nicht sooo weit.
Also - ich bin (evl.) auch dabei. Ich sprech das morgen mal ab.
LG
anoli
-
formiert sich ja wieder eine schöne Gruppe,
beim letzten mal war es ja nichts.
war schon mal jemand? wie ist da das Programm so? gibt es eine Bühne und Live Musik und so?
-
Es gab ja erst eins . Damals gab es Stände ne Bühne mit Programm und abends einem Rockkonzert .Am Kai war eine Streetfoodmeile
und Aida war auch präsent mit einem Stand und ner Showkabine. Am Samstag gabs zum jeweiligen Auslaufen ein kurzes Feuerwerk zur Musik.
Waren damals 3 Schiffe Samstag.
-
war schon mal jemand? wie ist da das Programm so? gibt es eine Bühne und Live Musik und so?
War 2018 live dabei ...
Man musste auf nix verzichten, alles was das Herz begehrt ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
danke,
Lachs Döner
-
Wir reisen am Donnerstag mit dem Zug an.
Am Montag geht es wieder nach Hause.
Wohnen am anderen Ende der Elbe
-
Sachsenländle ?
-
Sachsenländle ?
Jaaaaa
-
-