Cruise Festival Rostock / Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Camper04

    Übers Broiler-Essen haben wir jetzt doch glatt euren Auslauf verschnappt - konnten nur noch hinterher winken ...


    Die MSC ging vor euch raus



    LG SL

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • Für die Neptun- und aktuellen Ostseebesucher: Schaut mal heute Nacht Richtung Norden. Nordlichtwarnung :daumen:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Auch wenn es mit dem Cruise Festival nichts wurde, können wir jetzt zumindest das "Warnemünder Brückenfest" (ehemals Stromfest) mitnehmen :thumbsup: .

    Highlight wird morgen um 11.30 Uhr die Brückendrehung sein mit anschließendem Fassbieranstich und buntem Kulturprogramm. Wieder mal "dumm gelaufen", dass wir für 12.00 h den Check-in auf die Mar gebucht haben ...

    Müssen wir uns halt weiter mit Programm und Kulinarik auf der Bummelmeile/Promenade (auch schon sehr nett) begnügen oder nochmal runter vom Schiff. ...


    LG SL

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Soleluna ()

  • Die Drehung dauert nur paar Minuten und von der Brücke zum Check In am Terminal geht man max. 10'.

    Okay, es werden viele Touris im Wege stehen... 8o

    Bis 12 Uhr von der Brückenaktion Hinzukommen kein Problem, aber meistens will man immer etwas früher... ;)

    Die Koffer könntet Ihr am Terminal schon vormittags loswerden.


    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • So, für mich geht es heute in die finale Planung für die nächste Woche.

    Ich bin ja ab Dienstag in Schwerin zum Lehrgang und werde dann am Freitag nach Warnemünde fahren, um dann dort zum Forentreffen dazuzustoßen. Da freue ich mich schon sehr darauf, Euch alle mal kennenzulernen ;) Sagt mal, wie wird denn das Wetter? So kalt wie jetzt? Lt. WetterApp solls ja wieder über 20 Grad werden. Wär ja toll! 8)

    Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Woche und eine stressfreie Anreise! Bis Samstag!

    LG anoli