Cruise Festival Rostock / Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Verdammt, jetzt wird spannend.

    ( gibts noch freie Zimmer in Warnemünde?😂😂😂 :crazy: )

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Verdammt, jetzt wird spannend.

    ( gibts noch freie Zimmer in Warnemünde?😂😂😂 :crazy: )

    Hab auch schon überlegt - bin aber leider aktuell nicht reisefähig aber hier wird’s bestimmt schön alles breit getratscht 😆☺️🤭 TV kann man beruhigt auslassen

    aber Mal unabhängig von allen Eventualitäten - ich wünsch euch mega viel Spaß und lasst uns daheim geblieben ein bissl teil haben 👌👍👏👋🌅

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d


    7dda8a01e73883ab196e59874d718d73dca18b88








  • novoman11

    Du alter Gerüchte-Köch'ler... :pirat:


    Seid ihr alle verrückt?

    Der trumpfi als "Minnesänger" unterm WIRO-Fenster... :D


    Neeneee.

    Wir bleiben im Status "wilde Freundschaft".

    :kiss:  :loveyou:

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Wer von Euch trifft sich denn eigentlich am Freitag, und wo - und kann ich mit meinem Herzensfreund dazukommen?

    Wir werden ab Donnerstag im Neptun sein sein, haben für Donnerstag abends und Freitag noch nichts weiter geplant, außer dass ich unbedingt kurz in die Ostsee will um ein paar Angeberfotos nachhause schicken zu können.

    :papierschiff: AIDA DIVA Februar 2011 Persischer Golf:papierschiff: AIDA BLU September 2012 Ostsee:papierschiff: AIDA STELLA September 2013 Kanaren:papierschiff: AIDA MAR Dezember 2013 Westliches Mittelmeer
    :papierschiff: AIDA MAR Dezember 2014 Westliches Mittelmeer:papierschiff: MS4 Weihnachten 2015 Kanaren mit Marokko:papierschiff: AIDA BELLA Dezember 2016 Südostasien:papierschiff: MS Anesha 16 Tage Donau Juni 2017
    :papierschiff: AIDA PERLA Weihnachten 2017 Westliches Mittelmeer:papierschiff: AIDA DIVA August 2018 Ostseeobjekte61.gif AIDA LUNA September 2019 New York, Florida und Karibikobjekte61.gif AIDA SOL Dezember 2022 Kanaren
    objekte61.gif AIDA BLU Oktober 2023 Adria & Griechenlandobjekte61.gif AIDA COSMA Dezember 2023 Kanaren :papierschiff: AIDA DIVA September 2024 Norwegenobjekte61.gif AIDA COSMA Dezember 2024 Kanaren







  • Wer von Euch trifft sich denn eigentlich am Freitag, und wo - und kann ich mit meinem Herzensfreund dazukommen?

    Wir werden ab Donnerstag im Neptun sein sein, haben für Donnerstag abends und Freitag noch nichts weiter geplant, außer dass ich unbedingt kurz in die Ostsee will um ein paar Angeberfotos nachhause schicken zu können.

    Also Bilder von „in der Ostsee“ gern auch hier rein 👍 Apfelfrau hat ja Bikini auch dabei 😉

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d


    7dda8a01e73883ab196e59874d718d73dca18b88








  • Wer von Euch trifft sich denn eigentlich am Freitag, und wo - und kann ich mit meinem Herzensfreund dazukommen?

    Wir werden ab Donnerstag im Neptun sein sein, haben für Donnerstag abends und Freitag noch nichts weiter geplant

    Da ihr ja am Samstag aufs Schiff geht, kämen demzufolge nur die geplanten Freitag - Aktivitäten für euch in Frage...

    Für diesen Tag haben wir bereits 'ne Bootstour und zum Abend einen gemeinsamen Gaststätten Besuch dingfest gemacht...

    Kapazität im Restaurant ist restlos ausgeschöpft, für die Bootstour könnte ich euch vielleicht - bei Interesse - noch nachbuchen...

    Ist eine Gruppen Reservierung, obwohl ich nicht denke dass der Kahn ausgebucht sein wird...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Was ist im Zeitfenster am Samstag zwischen 13:30 und 17 Uhr geplant?

    Wir haben Check in-Zeit 12-13 Uhr :thumbsup:

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Wir geben aus privaten Gründen unsere 2 Plätze frei. (wenn wir eingeplant waren ??)

    Ein anderer freut sich vielleicht.

    Novomann11 bitte trage uns aus der Gruppe aus.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Nun ja, am Samstag findet ab 11:00 Uhr unser Forumstreffen unterm Riesenrad statt... Haben dort ein paar Tische reserviert für ca. 20 bis 24 Leute...

    Wie lange wir dort verweilen wird sich ergeben... an diesem Tag findet ja am Seekanal auch noch die Port Party statt...

    Abends dann ab 18:00 Uhr Sailaway, anschließend Restaurantbesuch und um die Häuser ziehn... :stossen:

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Wir geben aus privaten Gründen unsere 2 Plätze frei. (wenn wir eingeplant waren ??)

    Ein anderer freut sich vielleicht.

    Novomann11 bitte trage uns aus der Gruppe aus.

    Okay, weiß somit Bescheid...

    streiche euch dann aus alle Aktivitäten / Reservierungen...

    Passt ja dann für Beate44

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • novoman11

    Es wäre sicherlich schön, wenn der von Dir geplante Ablauf des gesamten Wochenendes, einschließlich Freitag und Sonntag, noch einmal im Zusammenhang gepostet werden könnte. Inklusive der Personen, die sich für was auch immer, angemeldet haben. Ich habe zwar gesucht, aber keine aktuelle Tabelle gefunden :verzweifelt: :schaem:

    :sdanke:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • welle52

    Kommt ihr dann gar nicht nach Warnemünde?


    Ramo

    feste "offizielle" Eckpunkte für die Wasserurlauber:

    - Freitag die Baltica Tour

    - Samstag der Frühschoppen


    Also, mindestens ein Bad in der Ostsee ist drin bei mir :schwimmen:.

    Beim trumpfi auch.

    Der hat's versprochen.


    Bin so happy, daß das Wetter noch so gut angesagt ist.

    Kurze Hosen sind also bei mir dabei.


    Heute noch einmal Nachtdienst und am Donnerstag um 5:30 gehts dann los mit der Bahn - hoffentlich ohne Probleme.


    Bis dann @ alle !

    die Apfelfrau

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • novoman11

    Es wäre sicherlich schön, wenn der von Dir geplante Ablauf des gesamten Wochenendes, einschließlich Freitag und Sonntag, noch einmal im Zusammenhang gepostet werden könnte. Inklusive der Personen, die sich für was auch immer, angemeldet haben. Ich habe zwar gesucht, aber keine aktuelle Tabelle gefunden :verzweifelt: :schaem:

    :sdanke:

    Wie bereits hier mehrfach erwähnt, findet unser Wasserurlaub Fantreffen am Samstag, den 21.09. ab 11:00 Uhr beim Treff unterm Riesenrad auf der Mittelmole statt...

    Dazu sind alle Foristen sowie Gäste herzlichst eingeladen und willkommen...


    Bei all den anderen geplanten Aktivitäten wissen die Teilnehmer bereits Bescheid...

    Wollen - im Vorfeld - auch nicht alles hier ins Forum setzen, da sind wir uns halt einig...


    Weitere Highlights werden dann sicherlich noch ganz spontan vor Ort entschieden...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Wir wünschen euch ganz viel Spaß.

    Wir waren am 1. Septemberwochenende an der Ostsee und hatten geniales Wetter.

    Wir denken an euch, sind aber am kommenden Wochenende in der Rotkäppchen Sektkellerei zur Besichtigung (Verkostung) und am Abend

    lauschen wir den Klängen von Dieter (Maschine) Birr und Uwe Hassbecker... daher schaffen wir es nicht in unserer geliebtes Warnemünde...

    erst im November werden wir wieder dort sein. :)