Cruise Festival Rostock / Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aha, das hatte ich überlesen.

    Eine tolle Fahrt, ich versuche Euch zu winken 👋.

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Ach mega, GerlindeH , bist du auf der Mar oder Diva??? Ich muss gestehen, die Diva hat eindeutig die cooleren Passagiere, die haben ganz dolle gewunken und sich gefreut :lol1:

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Ramo , oh ja, der Käptn in seinem Element, aber wirklich immer noch super sympathisch. Es war erst die zweite Begleitfahrt in der Geschichte der Santa Maria (Baujahr 1950)

    . Die "Jungfernfahrt" war im Mai. Ich hoffe, das Hotel Neptun behält sich diese coolen Events.

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • :daumen:

    Eigentlich gibt es die Santa Maria als Hotelschiff schon seit DDR-Zeiten. Nur damals nicht für das gemeine Volk... :cry2:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Danke für die schönen Tage in Warnemünde. Ich freue mich, nun einige Foristen mehr persönlich kennengelernt zu haben. Gute Organisation, Traumwetter, viel gelacht, einfach toll ! Kommt morgen alle gut nach Hause und den Urlaubern auf der Mar und Diva eine erholsame Reise. :bye1:

  • Moin allerseits.

    Das war alles schön hier.

    Entspannte lustige Foristen-Runde, Wetter, Port Party, das Auslaufen an beiden Tagen mit Highlight Samstag (beide AIDA’s) und natürlich das Wasser 🤣!


    War schön, dass ich (wir) dabei sein konnte(n).

    GerlindeH - ich glaube, ihr wart zu spät am Zelt…


    Ich fasse mal den Samstag in meinen Bildern zusammen:



    Das Auslaufen war wirklich ein herrliches Spektakel - inklusive Schlepperbalett und Wasserfontäne.


    Ich kann bestätigen: die Passagiere der AIDAdiva waren winkfreudiger und lauter!


    Gute Reise beiden Schiffen!

    Gute Heimreise den Foris!


    die Apfelfrau

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)