Cruise Festival Rostock / Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sprücheklopper.

    Die Einzige, die „echten“ Wasserkontakt hatte, war ich.

    Und ich hatte was an…👙

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • :frage1: Na gut . :lol1:

    Auch von mir noch mal Danke für ein tolles Treffen und das Kennenlernen von neuen Fori's. War schön und lustig nit euch . Kommt alle gut nach Hause. Ich hab ja mit meiner Kabinenteilerin :lachzwink: noch einen Tag zum erholen hier. :daumen: Hoffe ich jedenfalls . :lol1:

    Bisher 332 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: Aida mar 10/24, Aida luna 2/25 , Aida mar 1/26


  • Ich auch

    Ich schrieb was von „echtem“ Wasserkontakt.

    Benetzte Füße zählen nicht…

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich sage danke und freue mich, einige "Foristen" persönlich kennengelernt zu haben


    Es war einfach nur schön und das Auslaufen heute sehr emotional

    Genauso sehe ich das auch :love:


    Das Auslaufen der 2 AIDA Schiffe war wirklich der Hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Was die anderen Schiffe da abgeliefert haben war super toll, ich wusste nicht dass man solche Sachen mit einem Schiff machen kann HAMMER :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Genauso sehe ich das auch :love:


    Das Auslaufen der 2 AIDA Schiffe war wirklich der Hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Was die anderen Schiffe da abgeliefert haben war super toll, ich wusste nicht dass man solche Sachen mit einem Schiff machen kann HAMMER :thumbsup:

    Oh ja das Schlepper Ballett war super

  • Zwar nicht ganz so elegant und üppig wie gestern im Hummerkorb, aber immerhin mit Seeblick...




    Da meine bessere Hälfte schon meckert, ich soll doch endlich mal das verflixte Handy wegpacken, klink ich mich für heute aus...


    Nen schönen Sonntag noch ...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • dann her mit den Beweisfotos !!!


    Na dann zeig doch mal


    Ich musste ein Selfie machen, weil der trumpfi noch ein größeres Weichei ist, wie ich dachte.

    Der wollte heute nichtmal mehr für ein Beweisfoto mit den Füßen 'rein.


    Ps: ich war länger, als 6 min drin.

    Ich hab noch ne Qualle geknipst und Möwen, die einen Köpper gemacht haben.


    die Apfelfrau

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  •   


    Das musste natürlich auch sein, wir kamen zufällig vorbei, als Capt. Out seine Gäste verabschiedete:


    Und dann heute Morgen, tatsächlich...

    (und auch noch tiefer...)

    Da nie mit Badehose lieber mit Blende ;)

    Kleines Fazit: So voll (wie zumindest am Samstag) hatten wir Warnemünde noch nie erlebt. Sonst sind wir aber auch mehr in der richtigen Nebensaison. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht, da wir etliche Bekannte trafen, eine gute Unterkunft (gleiches Hotel wie Novoman;) )

    und viel Glück bei Restaurantbesuchen hatten.

    Auf einen Dampfer sind wir dieses Mal nicht gegangen, dafür mal wieder mit dem Riesenrad gefahren :lachroll:

    Zum Frühschoppen sind wir wahrscheinlich zu spät aufgeschlagen (wir hielten uns zu lange bei den Robben auf)

    . da war keine größere Gruppe mehr zu sehen. :huh:

    Und beim nächsten Mal wieder das Dänische Eis... :daumen:



    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)