Ihr könnt ja länger bleiben. Wir haben ja noch keine 365 Tage Urlaub im Jahr 🤔😉
Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur kein Neid ...
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden eine Woche vor Ort sein
-
Wo seid ihr untergebracht?
Dann ist der Samstag Forentreffen?!!
Freuen uns euch wieder zu sehen
-
Zum Forentreffen wird eine Location in Warnemünde bei den vielen Besuchern ev. etwas schwieriger zu finden sein. Bei Bedarf bin ich gern behilflich.
Ein Besuch bei AC wäre auch mal interessant...
Falls die meisten User in Warnemünde unterkommen, könnte man einen Tagestrip per Ausflugsdampfer nach Rostock machen. Die Anlegestelle ist nah bei AIDA...
Aber pünktlich zur Auslaufparade wieder zurück...
-
Zum Forentreffen wird eine Location in Warnemünde bei den vielen Besuchern ev. etwas schwieriger zu finden sein. Bei Bedarf bin ich gern behilflich.
Falls die meisten User in Warnemünde unterkommen, könnte man einen Tagestrip per Ausflugsdampfer nach Rostock machen. Die Anlegestelle ist nah bei AIDA...
Aber pünktlich zur Auslaufparade wieder zurück...
DAS wär doch mal was.
-
- Offizieller Beitrag
wir haben über air b&b in Rostock eine Wohnung
-
Hilfe, ich muss die Stadttore schließen. Mist, die gibt es ja nicht mehr. Totstellen.
-
Nee, die Kogge flottmachen...
-
- Offizieller Beitrag
so, jetzt habe ich nochmal 3 Tage verlängert
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das wäre klasse.
Habe gerade gesehen, A-Rosa ist auch nur 400 Meter weg.
-
so, jetzt habe ich nochmal 3 Tage verlängert
Wie viel Tage Urlaub hat man als Hafen Meister 😂😂😂
Wir sind sparsam. Februar 14 Tage Karibik und 17 Tage Nordkap mit Spitzbergen.
Da bleibt nur für uns das kurze Wochenende in Warnemünde.
-
- Offizieller Beitrag
wir planen für 2020 nur 14 Tage Schiff und 14 Tage Asien ( Hotel ).
Da reicht es noch für Rostock
-
Wir sind auch dabei.
-
Wir würden euch gerne kennenlernen, leider sind wir zum Cruise Festival mit der Stella unterwegs.
-
Bin voraussichtlich auch dort. Wenn es ein Forumstreffen in Warnemünde gibt, würde ich mich auch gern anschließen. Eine Tour auf dem Wasser wäre doch super.
-
Wir werden, wenn das mit dem Urlaub so klappt, auch in Warnemünde sein. EIn Zimmer haben wir uns gesichert. Ein Forentreffen wäre klasse.
-
Urlaub habe ich reserviert und heute ein Hotel von Donnerstag bis Sonntag reserviert.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
-
Habe bereits letzte Woche im aja reserviert. Urlaub ist auf der Arbeit eingetragen, reise Freitag an und bleibe bis Montag.
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem das Thema gerade in einem anderen Thread nochmal aufkam , hier die Frage, ob es beim Treffen bleibt und wir die Orga in Novoman's und Ramo's Hände legen dürfen ?
Als Insider habt ihr sicherlich einen besseren Überblick über das Geschehen und eventuell Kontakte.
Wir sind für alles zu haben und gerne dabei.
Wenn wir eine Teilnehmerliste führen sollten, würde sich der Faden hier ja anbieten.
Gruß Detlef
-