Auch eine sehr gute Adresse...
Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatte gerade noch etwas Zeit zum Schauen...
Mein früheres Lieblingshotel Best Western Hanse Hotel hat noch Zimmer, super Frühstück, auch meistens zwei kleine Zimmer, nette Bar und Lage direkt hinterm dort ruhigeren Strand sind Gründe fürs Buchen. Ist seit einigen Jahren schon aus meinem , möglichen Budget, zum Festival 240 € das DZ/Nacht wären mir dann doch etwas viel. Aber die Zimmer gehen bestimmt auch noch weg.
Wir sind nebenan im Stolteraa...
Unser Preis in der Hohen Düne ist auch so teuer. Wir haben leider nichts anderes mehr gefunden.
-
Campingplatz/Ferienpark Markgrafenheide gibt es auch nette Ferienhäuser...
-
Und das Hotel hat ein gutes FrühstückSuper. Da haben wir gebucht
-
Ich zahle für mein EZ ohne Frühstück im Belvedere auch EUR 100,- die Nacht, ist halt so, war dort das letzte Zimmer, EZ sind eh teurer, es ist Hauptsaison. Dafür liegt es super am alten Strom und Strand. Direkt am Geschehen, sozusagen in der 1. Reihe. Tipps fürs Frühstück und generell Restaurants hab ich von von einem Forenmitglied auch schon bekommen. Ich freue mich, Zug muss ich noch buchen....
Im Hotel zum Alten Strom sind m. E. Mindestaufenthalt 3 N, das hab ich vor meiner Tour im September gebucht, ist incl. Frühstück und war auch ein Tipp aus dem Forum.
-
Hatte gerade noch etwas Zeit zum Schauen...
Mein früheres Lieblingshotel Best Western Hanse Hotel hat noch Zimmer, super Frühstück, auch meistens zwei kleine Zimmer, nette Bar und Lage direkt hinterm dort ruhigeren Strand sind Gründe fürs Buchen. Ist seit einigen Jahren schon aus meinem , möglichen Budget, zum Festival 240 € das DZ/Nacht wären mir dann doch etwas viel. Aber die Zimmer gehen bestimmt auch noch weg.
Wir sind nebenan im Stolteraa...
wart ihr schon mal im stolteraa?! Da muss man sehr drauf achten welches Zimmer man bucht
-
Richtig,
beim letzten Besuch hatten wir einfach nur das günstigste Zimmer genommen, war dann im Souterrain... Direkt unter dem Frühstücksraum, wo Gäste (Personal nicht) mit Stöckelschuhen zu hören waren...
Jetzt sind wir ein Stockwerk höher...
-
-
Ich war am Wochenende mal wieder in W'münde unterwegs und konnte für unser Treffen am 29.08.'20 nun auch einen Ausflugsdampfer (MS Käpp'n Brass) - für die geplante Hafenrundfahrt - organisieren...
In der Hoffnung dass auch noch weiterhin Interesse besteht, habe ich jetzt erstmal 30 - 35 Personen gemeldet...
Wäre nett, wenn die Leute die nicht mit dran teilnehmen können/wollen, hier nochmal Bescheid geben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ahoi, lieber Herr Brauns, ich kann Ihnen gern MS "Käp'n Brass" anbieten.
Abfahrt Alter Strom Bahnhofsbrücke 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Barzahlung
vor Ort oder auf Rechnug. Gastronomische Betreuung nach Wahl der Gäste
oder zB. Kaffeegedeck a 5.20 Euro (Pott Kaffee oder Tee 1Stck
Erdbeerkuchen ) oder Fischbrötchen mit Rollmops,Matjes ,Seelachs a 3.10
Euro. Der Preis für die Fahrt ist offiziell 12.00 Euro p.P. Gruppenpreis
richtet sich nach Anzahl. Aber da finden wir bestimmt einen
Kompromiss.Wie viele seid Ihr denn ?
Bezahlung kann übrigens auch auf Rechnung gehen.
Bitte zeitnah anmelden, da an den Tagen die Cruises Days sind, also
viele Kreuzfahrtschiffe mit tausenden Touristen und viele Schaulustige....
Meine Handy-Nr. xxxxxx für Rückfragen stehe ich gern zur
Verfügung.Ich freue mich auf die Buchung .
Bis dahin, liebe Grüsse
Silvia Grahl
-
-
- Offizieller Beitrag
Toll, Novoman. Vielen herzlichen Dank dafür! Das wird ein mega Wochenende.
Ich würde gerne noch zwei weitere Leute mitbringen, wir wären also zu viert. Wäre das noch möglich?
-
- Offizieller Beitrag
wir sind definitiv mit 2 Personen dabei
( auch wenn du geschrieben hast, es sollen sich die melden, die nicht wollen/können ).
-
Toll, Novoman. Vielen herzlichen Dank dafür! Das wird ein mega Wochenende.
Ich würde gerne noch zwei weitere Leute mitbringen, wir wären also zu viert. Wäre das noch möglich?
Aber ja doch...
-
Wir wären auch zu zweit dabei.👍
Und über den Freitagabend können wir ja mal am kommenden Freitag in Hamburg schnacken.
-
Freitag passt mir ganz gut...
-
Ach, da war doch noch was.........
Ich spreche noch mal mit dem Männerschnupfen Patienten.
-
Reib es ihm schön unter die Nase...
-
Cuzumel2011 (z. Zt. auf der Diva) ist auch mit 2 Pers. dabei.
-
Wir würden uns auch gern zum Treffen anmelden (2 Personen). Wir steigen am 29. 08. von der Diva ab und bleiben noch bis Sonntag in Rostock, würden
gern auch an der Hafenrundfahrt teilnehmen.
-
Teilnehmerliste am 29.08.2020
01.) steff79 (1 Pers.)
02.) Cap Hornier (2 Pers.) X
03.) el-capitano (2 Pers.) X
04.) novoman11 (2 Pers.) X
05.) Steffen78 (1 Pers.) X
06.) Cozumel2011 (2 Pers.) X
07.) Ramo (2 Pers.) X
08.) Sani8 (2+2 Pers.)
09.) Trumpfi (1 Pers.)
10.) heikevonkor (2 Pers.) ?