Ich möchte auch gern an der Hafenrundfahrt/Bootsfahrt teilnehmen.
Wie läuft es mit der Bezahlung? Musst Du was anzahlen oder ganz? Oder erst vor Ort?
LG Jana
Ich möchte auch gern an der Hafenrundfahrt/Bootsfahrt teilnehmen.
Wie läuft es mit der Bezahlung? Musst Du was anzahlen oder ganz? Oder erst vor Ort?
LG Jana
Ich schätze, es ist der Fairness halber besser, erst mal abzusagen. Wir beschäftigen uns gerade damit, die Transreise mit der Luna oder Diva zu buchen. Wenn das klappt, kommen wir doch nicht nach Warnemünde. Falls es nicht klappt, melde ich mich noch mal und wenn dann alle Plätze weg sind, haben wir Pech gehabt.
Es ist schade, wir hatten uns auf euch und das Cruise Festival gefreut. Wenn aber nun die letzte Trans nach NY ist ...
Viele Grüße Heike und Jürgen
Klingt super mit der Hafenrundfahrt, vielen Dank für die Orga Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen.
Ist vermerkt, siehe Teilnehmerliste...
Aber gerne doch...
Aber ja doch...
Super, danke
Die Besatzung wächst.
Thomas, je nachdem wann die Hafenrundfahrt stattfindet, wären wir auch dabei. Kreuz uns doch mal an, büdde !
Thomas, je nachdem wann die Hafenrundfahrt stattfindet, wären wir auch dabei. Kreuz uns doch mal an, büdde !
14 Uhr, wenn ich das richtig gelesen habe.
Gaby, ich denke mal dass es für euch zu knapp wird, und so wie ich meinen Michi kenne...
Obwohl, das Auslaufen wird ja eh erst gegen 22:00 Uhr stattfinden...
Dann könntet ihr bei der Bootstour doch dabei sein...
Wenn wir erst um 22.00 Uhr auslaufen, können wir dabei sein. Wir freuen uns
Apropos Bootstour...
Ich bekam heute nochmal eine schriftliche Bestätigung für unsere Hafenrundfahrt...
somit alles klar, der vordere Teil des Schiffes (Bug) gehört ganz alleine uns Wasserurlauber...
Habe 35 Leute gemeldet, Kapazität auf 40 Personen erweiterbar...
Zitat:
Genau so machen wir das. Vorschiff ist reserviert, aber auch bei schönem Wetter gibt es an Oberdeck zusammenhängende Plätze. Preis p.P. 11.00 Euro als Gruppenangebot.
Liebe Grüsse und bis dahin alles Gute.
Silvia Grahl
--------------------------------------------------------------------------------------
Location Bootsterrassen ist auch alles geregelt, eine Reservierung ist dort ebenfalls erfolgt...
wir bekommen dort eine eigene Terrasse nur für uns...
Abgesperrter Bereich, wie bei einem Clubtreffen...
Wie cool
Alles anzeigenApropos Bootstour...
Ich bekam heute nochmal eine schriftliche Bestätigung für unsere Hafenrundfahrt...
somit alles klar, der vordere Teil des Schiffes (Bug) gehört ganz alleine uns Wasserurlauber...
Habe 35 Leute gemeldet, Kapazität auf 40 Personen erweiterbar...
Zitat:
Genau so machen wir das. Vorschiff ist reserviert, aber auch bei schönem Wetter gibt es an Oberdeck zusammenhängende Plätze. Preis p.P. 11.00 Euro als Gruppenangebot.
Liebe Grüsse und bis dahin alles Gute.
Silvia Grahl
--------------------------------------------------------------------------------------
Location Bootsterrassen ist auch alles geregelt, eine Reservierung ist dort ebenfalls erfolgt...
wir bekommen dort eine eigene Terrasse nur für uns...
Abgesperrter Bereich, wie bei einem Clubtreffen...
Mega....dich kann man wirklich gebrauchen
ich liebe es, mit Profis zu arbeiten. Deswegen ja auch den Hang zu den Clubschiff-Profis
Novoman11 forever
Darauf stossen wir in 3 Tagen an.
Bootsterrassen sind für den Samstag?
Darauf stossen wir in 3 Tagen an.
Bootsterrassen sind für den Samstag?
Das große Treffen bei den Bootsterrassen ist für Samstag, den 29.08. (ab 11:00 Uhr) geplant...
"Zeitiges Kommen sichert die besten Plätze"
Eine kleine Zusammenkunft für Leute die schon am Freitag in W'münde verweilen und Lust auf einen Smalltalk haben, lässt sich ebenfalls organisieren...
bei mir auch ein X, bin bei der Bootstour dabei
Auf dem Dampfer habe ich schonmal eine Begleitfahrt der Getaway gemacht.