ich wünsche allen eine gute Anreise bzw. denen die schon vor Ort sind eine schöne Zeit in Warnemünde. Morgen noch mal arbeiten, wenn alles nach Plan läuft bin ich Freitag gegen 14 Uhr in Warnemünde.
Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Viel Spaß euch allen und schon mal ein schönes Wochenende!
-
-
Das wirst du schon sehen...
-
-
-
-
Also hier regnet er gerade ordentlich, daher kann am Wochenende eigentlich kaum noch was runter kommen.
-
Also hier regnet er gerade ordentlich, daher kann am Wochenende eigentlich kaum noch was runter kommen.
Ja, wir waren heut in der Broiler Bar im Neptun und ich bin durchgeweicht wieder zurück ins Hotel gekommen, seit Stunden klatscht der Regen ans Fenster , Wetter kann daher nur toll werden
-
-
-
Weiterhin gute Fahrt, allen anderen ebenfalls ne entspannte Anreise...
Die Wetterprognose für Samstag und Sonntag überwiegend sonnig bei 19 bis 20 Grad...
Regenwahrscheinlichkeit 0 %
-
-
Weiterhin gute Fahrt, allen anderen ebenfalls ne entspannte Anreise...
Die Wetterprognose für Samstag und Sonntag überwiegend sonnig bei 19 bis 20 Grad...
Regenwahrscheinlichkeit 0 %
Das hört sich doch gut an. Wir freuen uns 😄🥂
-
-
- Offizieller Beitrag
Für Freitag vorsichtshalber mal einen 🌂 mitnehmen
-
Sitze gerade mal wieder in Heiligendamm am Deck und Genüsse den Ausblick auf die WellenWellen
-
Für Freitag vorsichtshalber mal einen 🌂 mitnehmen
Für heute Abend werden wir vorsichtshalber auch 'nen Schirm einstecken...
Ist zwar kein Regen angesagt, aber der Wind bläst doch recht ordentlich...
-
Mache mich jetzt auf den Weg zum Bahnhof
Heute Abend in Rostock
Wir sehen uns dann morgen
Ich freue mich
-
Gute Fahrt...
Sehen uns dann morgen...
-