Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wenn Engel reisen ist das Wetter super
Bin unterwegs und gleich da
-
Wir sind paar Minuten später, sind unterwegs...
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sitzen wieder beim Seehund und haben den Innenbereich für uns. Wer also noch mag...
-
Wir haben den Bereich über Euch im Griff! Fühlt Euch zugeprostet!
-
Wir sind ebenfalls gut aufgehoben...
-
-
Sitzen wieder beim Seehund und haben den Innenbereich für uns. Wer also noch mag...
Wir kommen
-
-
Wir sind auch oben drüber hängen geblieben. Vielen Dank nochmal für die Organisation und die Namensschilder. Wünsche euch noch einen schönen Tag heute auf der Fähre.
-
-
Hallo, auch wir möchten mitteilen, dass uns dieses verlängerte Wochenende super gut gefallen hat. Auch wenn wir abends meistens nicht dabei waren, so früh wie hier waren wir noch nie im Bett . Danke nochmal an Thomas und Hartmut für die Vorbereitung und Organisation. Wir haben noch ein wenig Zeit bis zur Abreise und haben uns jetzt für 2 Stunden einen Strandkorb gemietet. Dann geht's leider heimwärts 😥. Es war schön euch kennen gelernt zu haben und wir freuen uns auf ein AIDAsehen .
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator Thomas und an Hartmut für die Schilder und Kühlschrankmagneten
Das war ein wunderbares verlängertes Wochenende
Ich bin gerade in Berlin in den Zug nach Frankfurt umgestiegen
Allen noch einen schönen Tag, viel Spaß auf der Fähre, am Strand und was Ihr heut so unternehmt , allen anderen eine gute Heimreise
Macht’s gut und man sieht sich bestimmt mal wieder
-
Ihr Lieben
Ich bin gut in Leipzig angekommen, gerade noch rechtzeitig vor dem Regen
Es war ein tolles Wochenende mit Menschen, die die Sucht nach Meer und Schiff verstehen
Danke Thomas für die tolle Organisation und Hammu für Schilder und Magnet
AIDA seh'n oder auf einen anderen Schiff
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator Thomas und an Hartmut für die Schilder und Kühlschrankmagneten
Das war ein wunderbares verlängertes Wochenende
Ich bin gerade in Berlin in den Zug nach Frankfurt umgestiegen
Allen noch einen schönen Tag, viel Spaß auf der Fähre, am Strand und was Ihr heut so unternehmt , allen anderen eine gute Heimreise
Macht’s gut und man sieht sich bestimmt mal wieder
Dann waren wir wohl im selben IC nach Berlin (bin 10.15 in Rostock eingestiegen)
-
Dann waren wir wohl im selben IC nach Berlin (bin 10.15 in Rostock eingestiegen)
Nein, ich bin schon ab 08:00 von Warnemünde gefahren
Hab’s sehr weit, es ist 14:40 und ich brauch noch knapp 2 h bis nach Hause
-