Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mar und Diva wären bei diesem Termin dabei...
Wäre ein AIDA Doppelanlauf ...
-
ebenfalls vorgemerkt,
vielleicht bekommen wir wieder ein Forumstreffen hin.
-
Der Termin ist bei mir schon mit einer Cosma Tour „blockiert“ . Sollte das aber nix werden, hab ich mir mal das aufgeschrieben. Der 20.09. ist ja in TH Feiertag, 2024 ein Freitag und somit sowas von für ein laaaaaaaanges Wochenende z. B. in Warnemünde oder halt so wie wir aktuell planen, eine Woche Aida mit 4 statt 5 Urlaubstagen 😎 daher danke für die Information.
-
Mar und Diva wären bei diesem Termin dabei...
Wäre ein AIDA Doppelanlauf ...
An dem Wochenende ist an sich einiges los …
Freitag Mein Schiff 7, Norwegian Dawn und Ocenia Sirena. Am Samstag dann der AIDA Doppelanlauf. Für Sonntag steht noch ein unbekanntes Schiff in der Liste …
-
Termin ist bei mir auch vorgemerkt. Vielleicht klappt es ja auch mit einem kleinem Forumstreffen
wie beim letztem Mal.
-
Samstag wäre die Auslaufparade...
Da ja noch ne ganze Weile hin, kommen da sicherlich noch ein, zwei Pötte hinzu...
-
Samstag wäre die Auslaufparade...
Da ja noch ne ganze Weile hin, kommen da sicherlich noch ein, zwei Pötte hinzu...
Dann aber nur durch Umroutungen, die Fahrpläne sind an sich ja fest.
-
-
Ich schubs das Thema mal wieder an.
...Das nächste "Rostock Cruise Festival " findet vom 20. - 22.09.2024 statt.
Termin ist nun bei mir ganz fest (also so rischtisch dolle) vorgemerkt.
Hotel ist bereits vorgebucht, bevor die Preise wieder total explodieren oder nur noch die letzten Spelunken frei sind.
Ich kenne da jeman(n)den, der auch sicher kommt...
Das wird was - so oder so.
die Apfelfrau
-
Dies Highlight lässt sich der Jens garantiert nicht entgehen ...
-
Wir schauen dann vom Balkon einer FeWo auf den Strom und . Mal sehen, wer oder was alles so vorbei kommt.
-
Wir hatten ja überlegt, zur Auslaufparade vielleicht auf eines der Kussmundschiffe...
Da wir aber mit den Enkeln nu 'ne Woche später auf der Prima anheuern, ist das somit hinfällig...
Cruise Festival dann halt von Land aus...
-
So, obwohl wir mit 17 km die wahrscheinlich, kürzeste Anreise haben werden, wir aber auch beide an den Tagen in geselliger Runde vor Ort was trinken wollen, habe ich gerade für uns von Freitag bis Sonntag ein Hotel am Alten Strom mit Wasserblick gebucht...
Eure Unterkunft ist leider restlos ausgebucht, aber auch wir werden die Schiffe ein und auslaufen sehen...
-
mein Urlaub habe ich heute genehimgen lassen, dann habe ich noch die Mein Schiff 7 gebucht vom 12.09-20.09.24 ab bis Warnemünde und bleibe dann vom Freitag 20.09.bis Sonntag in Warnemünde. Sonntags werde ich aber früh abreisen. Aber Freitag und Samstag werde ich in Warnemünde sein. Hoffe man trifft sich wieder wo auf dem Festival dort. Letztes mal waren wir ja dann ohne Festival dort aber war trotzdem klasse, aber hoffe diesmal mit :-)))
-
Prima!
Dann sind wir ja schonmal eine kleine Wasserurlauber-Truppe .
Ich freu' mich.
die Apfelfrau
-
ja, wird gut werden, freue mich drauf, müssen wir dann vorher was planen.
Und ein NCL Schiff ist auch noch dabei, auch wenn es nur die Dawn ist
wenn die Liste stimmt sollten folgende Schiffe dort sein, weiß nur nicht ob die Zeiten stimmen bzw. hoffe die werden noch nach hinten angepasst für Auslaufen mit Feuerwerk?
Fr 20.09.2024 SIRENA 06:00 - 22:00 Uhr 181 m P2 Fr 20.09.2024 MEIN SCHIFF 7 06:30 - 17:00 Uhr 315 m P8 Fr 20.09.2024 NORWEGIAN DAWN 09:00 - 21:00 Uhr 294 m P7 Sa 21.09.2024 AIDAdiva 08:00 - 18:00 Uhr 252 m P7 Sa 21.09.2024 AIDAmar 08:00 - 18:00 Uhr 253 m P8 So 22.09.2024 MEIN SCHIFF 7 06:30 - 17:00 Uhr 315 m P8 -
Hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm, aber da ich auch mit der Mein Schiff 7 vom 12.-20.09. ab/bis Warnemünde unterwegs bin habe ich mir das mal für das Wochenende vorgemerkt.
-
ja, bietet sich an, hatte das cruise Festival fest eingeplant und wollte dieses Jahr noch nach Tallinn und da passte die Mein Schiff 7 perfekt rein.
Ich habe in dem Faden zu der Reise mal auch was geschrieben, vielleicht finden sich noch paar Telnehmer oder falls es was zum austauschen gibt können wir ja dort zur Reise schreiben,
-
Oh, da bin ich leider raus.
Wir fahren von Hamburg nach New York in diesem Zeitraum...
Vielleicht beim nächsten Mal.
-