...Bin ich euch nicht prominent genug ???
Klar!
Ich hab schon mein Autogrammheft und nen Textmarker bereit gelegt...
...Bin ich euch nicht prominent genug ???
Klar!
Ich hab schon mein Autogrammheft und nen Textmarker bereit gelegt...
Das Wiro ist ok - habe da schon einige Male übernachtet (nun auch wieder ).
Halt kein Hotel im herkömmlichen Sinn, eher was für "do it yourself"-Menschen.
Danke, dann passt es ja für mich
Hatte eben etwas gesucht, wo ich vor und nach der Cruise jeweils 2 Tage schlafen kann, was nah am Wasser und vom Preis her einigermaßen OK ist.
War in Warnemünde auch schon mal mit einer Freundin im aja, aber das ist mir zu der Zeit und dann alleine too much.
Camper04 https://www.dock-inn.de/ Das etwas andere Hotel buchbar ab 3 Nächte direkt in Warnemünde nähe Cruise Terminal. Für wenige Nächte geht das schon mal, war ich selber schon mal da.
Camper04 https://www.dock-inn.de/ Das etwas andere Hotel buchbar ab 3 Nächte direkt in Warnemünde nähe Cruise Terminal. Für wenige Nächte geht das schon mal, war ich selber schon mal da.
dies kann ich gar nicht empfehlen, die finden Proteste gegen Kreuzfahrtschiffe toll.
Ist es ein Promi?
Möglicherweise ein ehemaliger Kapitän, der Spaß daran hat, seine Gäste mit launigen Sprüchen weit vor der gesunden Aufstehzeit zu wecken.
Also ich würde ja auch gerne mal mit einem der Begleit-Kutter direkt zum Auslaufen einer AIDA dabeisein.
Ich würde winken und brüllen, was das Zeug hält (während ich vermutlich gleichzeitig heulen müsste...).
Hat das schonmal wer gemacht oder will das auch noch jemand von den Anwesenden mal mitmachen?
Was haltet ihr von einem netten Umtrunk oder/und Abendessen irgendwo (mit Draußen-Sitz-Möglichkeit)?
die Apfelfrau
(im Planungs-Fieber)
Muddiaida2008 was ist denn eigentlich mit dir - kommste auch?
Und el-capitano Alicia Morris postwolf Philippe wasserurlaub.info - sozusagen die Vertreter der "Chef-Etage"?
Möglicherweise ein ehemaliger Kapitän, der Spaß daran hat, seine Gäste mit launigen Sprüchen weit vor der gesunden Aufstehzeit zu wecken.
Wer ist das?
Sags - los!
Also ich würde ja auch gerne mal mit einem der Begleit-Kutter direkt zum Auslaufen einer AIDA dabeisein.
Ich würde winken und brüllen, was das Zeug hält (während ich vermutlich gleichzeitig heulen müsste...).
die Getaway habe ich schon begleitet bei so einer Begleitfahrt in Warnemünde,
die hat unten ja einen Umlauf wo Leute standen und viel hin und her gerufen und gesungen wurde
war ganz witzig
Haben bisher nur auf der Hansesail '22 ein historisches Seegelschiff gechartert und waren nah dran, aber beim Auslaufen AIDA am Pier 7. Mit einer Barkasse mitfahren, das wäre klasse. Leider weiß ich noch nicht, ob ich zum Cruise Festival kommen kann 🥲
Wer ist das?
Sags - los!
Bist wohl offensichtlich noch nie mit Captain out gereist
Ich schaus mir beim Festival lieber von Land aus an. War beim ersten Mal richtig toll
mit Musik und Feuerwerk. Aber ich freu mich auch auf bekannte Gesichter .
Natürlich auch auf novoman .
LG Jens.
Bist wohl offensichtlich noch nie mit Captain out gereist
Also ich wollte es nicht verraten. 😇
Ooooohhhh sooooorrryyyyy
Aber wenn Apfelfrau ihn eh nicht kennt , ist’s Wurscht
Also wenn ihr ne Idde für eine Übernachtung habt…
Bin eine Person …
Edit: hab jetzt spontan ein Hotelzimmer gebucht ✌️ ob es dann aber tatsächlich was wird, hängt noch von einer anderen Termin Entscheidung ab… also wenn sich dieser Termin nicht mit Warnemünde überschneidet dann hätte ich ein Hotelzimmer 🤣
Also ich würde ja auch gerne mal mit einem der Begleit-Kutter direkt zum Auslaufen einer AIDA dabeisein. Ich würde winken und brüllen, was das Zeug hält (während ich vermutlich gleichzeitig heulen müsste...).
Hat das schonmal wer gemacht oder will das auch noch jemand von den Anwesenden mal mitmachen?
Wir haben das letzten September gemacht. Haben in Warnemünde ein Seegelböötchen liegen, das zu dem Zeitpunkt nicht verchartert war, sodass wir es selber nutzen konnten. Bevor die mar abgelegt hat (mit Verspätung, aber Dank "Warnemünde traffic" waren wir vorbereitet) sind wir ein Stück rausgefahren und haben die mar ein paar Minuten begleitet. Dazu haben wir bei uns die Auslaufmusik gehört und waren ganz happy.
Haben ihr auch gehupt, aber sie hat nicht zurück gehupt.
Alles anzeigen
Jaaaaa, wir 2 würden auch kommen. novomann wir sind im gleichen Hotel
Alles anzeigenAlso ich würde ja auch gerne mal mit einem der Begleit-Kutter direkt zum Auslaufen einer AIDA dabeisein.
Was haltet ihr von einem netten Umtrunk oder/und Abendessen irgendwo (mit Draußen-Sitz-Möglichkeit)?
die Apfelfrau
(im Planungs-Fieber)
Muddiaida2008 was ist denn eigentlich mit dir - kommste auch?
Und el-capitano Alicia Morris postwolf Philippe wasserurlaub.info - sozusagen die Vertreter der "Chef-Etage"?
Ich schaffe es terminlich leider nicht 🤷♂️
Wir haben schon mal eine Aida in Warnemünde beim Auslaufen begleitet. Das war auf einem der Kutter. Zuerst machte der eine Hafenrundfahrt und war dann pünktlich zurück zum Auslaufen. Wurde auch so verkauft. Der Kutter war ausverkauft und die Stimmung wirklich unglaublich. Die Auslaufmusik konnte man direkt von der Auda mithören. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Und am nächsten Tag haben wir die Rollen getauscht und haben von einer anderen auslaufenden Aida runter auf die Begleitschiffe gewunken.
Zu Eurem Treffen würde ich ja gerne kommen. Aber wir pflegen meine Mutter bei uns zuhause und können im Moment keine Reisen planen. Ich hoffe dann auf die Berichte hier auf dem Forum.
Wann ist denn das Treffen?