Cruise Festival Rostock / Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist bei mir schon ewig im Kalender fixiert.

    Mit allem PiPaPo...


    - Unterkunft gebucht

    - Zugfahrt gebucht

    - Vorfreude voll da


    die Apfelfrau

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich war bei dem letzten Treffen dabei dieses Mal ruft die Tour von Hamburg nach New York.

    Aber viel Spaß euch allen und tolle Fotos bitte :thumbsup:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Bei mir auch so

    dito .... ich freue mich schon riesig auf euch :)

    Wir sind mit Planung & Reservierungen ebenfalls fast durch...

    nur noch ein paar letzte Festival Aktivitäten abklären...


    Wir freuen uns auf euch ...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Ich komme am 21.09. mit der Diva in Warnemünde an und überlege, den Tag noch dort zu verbringen.

    Leider finde ich nirgendwo ein Programm. Die Auslaufparade müsste gemäß der Abfahrtszeiten der beiden AIDAs 18Uhr stattfinden. Für ein begleitendes Feuerwerk erscheint mir dies aber recht früh, da es da ja noch hell sein dürfte. Weiß jemand näheres, ob und wenn ja wann ein Feuerwerk stattfindet?

  • Ich komme am 21.09. mit der Diva in Warnemünde an und überlege, den Tag noch dort zu verbringen.

    Leider finde ich nirgendwo ein Programm. Die Auslaufparade müsste gemäß der Abfahrtszeiten der beiden AIDAs 18Uhr stattfinden. Für ein begleitendes Feuerwerk erscheint mir dies aber recht früh, da es da ja noch hell sein dürfte. Weiß jemand näheres, ob und wenn ja wann ein Feuerwerk stattfindet?

    Die Sonne geht kurz nach 19:00 unter.

    Ich könnte mir vorstellen, daß die Auslaufzeit der AIDA's da angepasst wird.


    Ich kann aber nirgends ein Detail-Programm entdecken.


    novoman11 hast du Details?

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich denk mal dass die Auslaufparade wieder so gegen 22:00 Uhr stattfinden wird...

    Sept' 2018 war das jeden Fall so, obwohl ursprünglich 18:00 Uhr angesetzt war...

    Ich mach mich mal schlau...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Ach herrjeh, zappe zufällig hier rein und stelle fest, wir kommen am 21.09. mit der Mar zurück nach Warnemünde ...

    Da wird es wohl schwierig, mit der Bahn abzureisen. Und in Warnemünde noch für eine weitere Nacht bleiben, wohl auch, da vermutlich alles ausgebucht ??


    Aber schön wäre es schon, das mal mitzuerleben, zumal so ganz ungeplant und unverhofft ... :thumbsup:

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • Wollte hier aber keinem die Vorfreude verderben - finde diesen "dürren" Hinweis ja auch merkwürdig. Vielleicht geht es dabei nur um einen einzelnen Programmpunkt ??

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • Das glaube ich nicht, war in letzter Zeit regelmäßig auf der Seite in Erwartung einer Programm-Veröffentlichung. Der Eintrag der Verschiebung auf 2026 ist ganz frisch und für mich eindeutig. Das erklärt auch, warum nirgends weitere Informationen zu dem Event veröffentlicht wurden außer eben dem geplanten Termin.. Sehr schade, hatte mich darauf gefreut, dass Ihr alle morgens am Kai steht und mich tröstet, weil ich vom Schiff muss...