Cruise Festival Rostock / Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind ja auch "sowieso" da, daher bin ich ja auch in diesen Thread gestolpert ...

    Die Hotels jedenfalls dürften jetzt schon gut und zu den speziellen "Event"-Preisen gebucht sein - und dann kommt einfach ein "Ätsch" - kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen und bin gespannt auf die Antwort aus Rostock ...

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • Ach ja, natürlich werden wir auch vor Ort sein...

    das Treffen lassen wir uns auf keinen Fall entgehen...


    Überlegen nur das Hotel am Alten Strom zu stornieren und dann vielleicht allabendlich nach Graal Müritz (17 km) fahren...

    Somit hat aber einer von uns immer die

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • Wenn die Hotel Preise sinken sollten, könnte ich mein Hotel in Rostock stornieren und in Warnemünde buchen


    Aber die Anbindung mit der S-Bahn zwischen Rostock und Warnemünde ist super

  • Der Hinweis zur Verschiebung des Festivals ist tatsächlich brandheiß, gerade heute hatte ich, auf Hinweis von twinsmummi, noch ein Programm auf den Rostocker/Warnemünder-Seiten gesucht...

    Nun das :crazy:

    Wir stornieren nichts, denn unsere Ration Warnemünde haben wir dieses Jahr noch nicht geschafft. :zwinker:

    Bis denne...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Der Hinweis zur Verschiebung des Festivals ist tatsächlich brandheiß, gerade heute hatte ich, auf Hinweis von twinsmummi, noch ein Programm auf den Rostocker/Warnemünder-Seiten gesucht...

    Nun das :crazy:

    Wir stornieren nichts, denn unsere Ration Warnemünde haben wir dieses Jahr noch nicht geschafft. :zwinker:

    Bis denne...

    Ich hatte heute Mittag nach dem Programm gesucht und muss bestätigen, dass der Hinweis zur Verschiebung neu ist.

  • Anfang August ist ja die Hansesail und da ist Warnemünde im großen Stil und auch mit einem Feuerwerk eingebunden. Ich frage mich, ob das mit ein Grund ist, dass das Cruise Festival (wieder) nicht stattfindet.

  • Okay, sagen wir mal so...

    Was ändert sich jetzt groß ?


    Die Party - Festmeile auf der Mittelmole, sowie das Höhenfeuerwerk fallen leider weg ...


    Alles andere aber bleibt doch...


    Die geplanten Schiffsanläufe werden stattfinden... (AIDA sogar mit Doppelanlauf !!!)

    Das Forumstreffen in Warnemünde - mit netten Leuten - Treffpunkt Riesenrad...

    Fischmarktbegehung, Hafenrundfahrt, Restaurantbesuche und weitere Aktivitäten...


    Ich denk mal, wir werden uns das verlängerte Wochenende recht schön gestalten...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Der trumpfi hatte mich heute beim Spaziergang mit der Info "kalt erwischt".

    Wir gehören aber auch zum Team: trotzdem / jetzt erst recht.


    Also: wir kommen wie geplant.

    Mit oder ohne Cruise-Gedöns. Warnemünde ist immer schön (voll).

    Und außerdem seid ihr ja auch alle da.


    Ich finde die Absage aber trotzdem irgendwie kläglich...

    Dann sollen'ses gleich ganz lassen.

    Warnemünde hat ja auch so genug zu bieten.


    Bis September!

    die Apfelfrau

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Jetzt hab ich überlegt ob es ein "gefällt mir" weil ihr zum Team Warnemünde gehört oder "traurig" auf Grund der Absage der Cruise days gebe :frage1:



    Da ich mich auf Warnemünde und auf euch freue, gab es :loveyou: