Gute Reise 🛳️ 🥂
Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Du oder das Auto
-
Sag mal Freund Blase, hab ich dir irgendwas getan ?
-
Nich lustig...
-
-
-
-
Bei der Combi schmeckt er bestimmt gut 👍.
-
Na toll, meinereiner muss sich mit Kaffee zufrieden geben
Als ob ihr nichts anderes im Haushalt hättet
-
-
Nun gut, ein Bierchen hab ich noch in der Speisekammer entdeckt...
Oh, lecker Tannenzäpfle 😋
-
-
Für die Neptun- und aktuellen Ostseebesucher: Schaut mal heute Nacht Richtung Norden. Nordlichtwarnung
-
Da schieben wir doch gleich mal die Gardinen zurück - vielleicht sehen wir was vom Bett aus (15. Etage) ...
-
Auch wenn es mit dem Cruise Festival nichts wurde, können wir jetzt zumindest das "Warnemünder Brückenfest" (ehemals Stromfest) mitnehmen .
Highlight wird morgen um 11.30 Uhr die Brückendrehung sein mit anschließendem Fassbieranstich und buntem Kulturprogramm. Wieder mal "dumm gelaufen", dass wir für 12.00 h den Check-in auf die Mar gebucht haben ...
Müssen wir uns halt weiter mit Programm und Kulinarik auf der Bummelmeile/Promenade (auch schon sehr nett) begnügen oder nochmal runter vom Schiff. ...
LG SL
-
Dann geht ihr ganz am Ende vom Check-in Fenster zum Schiff
Dann könnt ihr einiges von der Brückendrehung sehen, der Weg ist ja nicht weit
-
Die Drehung dauert nur paar Minuten und von der Brücke zum Check In am Terminal geht man max. 10'.
Okay, es werden viele Touris im Wege stehen...
Bis 12 Uhr von der Brückenaktion Hinzukommen kein Problem, aber meistens will man immer etwas früher...
Die Koffer könntet Ihr am Terminal schon vormittags loswerden.
-
Ja, mal schauen, wie wir das "drehen" ...
LG SL
-
So, für mich geht es heute in die finale Planung für die nächste Woche.
Ich bin ja ab Dienstag in Schwerin zum Lehrgang und werde dann am Freitag nach Warnemünde fahren, um dann dort zum Forentreffen dazuzustoßen. Da freue ich mich schon sehr darauf, Euch alle mal kennenzulernen Sagt mal, wie wird denn das Wetter? So kalt wie jetzt? Lt. WetterApp solls ja wieder über 20 Grad werden. Wär ja toll!
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Woche und eine stressfreie Anreise! Bis Samstag!
LG anoli
-