Verdammt, jetzt wird spannend.
( gibts noch freie Zimmer in Warnemünde?😂😂😂 )
Hab auch schon überlegt - bin aber leider aktuell nicht reisefähig aber hier wird’s bestimmt schön alles breit getratscht 😆☺️🤭 TV kann man beruhigt auslassen
aber Mal unabhängig von allen Eventualitäten - ich wünsch euch mega viel Spaß und lasst uns daheim geblieben ein bissl teil haben 👌👍👏👋🌅
Hätte ich Mal meiner EX-Schwiegermutter geglaubt
Die meinte vor über 30 Jahren zu mir "Viele Verlobungen gehen gut aus, nur einige enden in der Ehe"
Wer von Euch trifft sich denn eigentlich am Freitag, und wo - und kann ich mit meinem Herzensfreund dazukommen?
Wir werden ab Donnerstag im Neptun sein sein, haben für Donnerstag abends und Freitag noch nichts weiter geplant, außer dass ich unbedingt kurz in die Ostsee will um ein paar Angeberfotos nachhause schicken zu können.
novoman11 stellt bestimmt noch einen vorläufigen Endplan ein...
Wer von Euch trifft sich denn eigentlich am Freitag, und wo - und kann ich mit meinem Herzensfreund dazukommen?
Wir werden ab Donnerstag im Neptun sein sein, haben für Donnerstag abends und Freitag noch nichts weiter geplant, außer dass ich unbedingt kurz in die Ostsee will um ein paar Angeberfotos nachhause schicken zu können.
Also Bilder von „in der Ostsee“ gern auch hier rein 👍 Apfelfrau hat ja Bikini auch dabei 😉
Wir werden ab Donnerstag im Neptun sein sein, haben für Donnerstag abends und Freitag noch nichts weiter geplant
Da ihr ja am Samstag aufs Schiff geht, kämen demzufolge nur die geplanten Freitag - Aktivitäten für euch in Frage...
Für diesen Tag haben wir bereits 'ne Bootstour und zum Abend einen gemeinsamen Gaststätten Besuch dingfest gemacht...
Kapazität im Restaurant ist restlos ausgeschöpft, für die Bootstour könnte ich euch vielleicht - bei Interesse - noch nachbuchen...
Ist eine Gruppen Reservierung, obwohl ich nicht denke dass der Kahn ausgebucht sein wird...
Was ist im Zeitfenster am Samstag zwischen 13:30 und 17 Uhr geplant?
Wir haben Check in-Zeit 12-13 Uhr
Wir geben aus privaten Gründen unsere 2 Plätze frei. (wenn wir eingeplant waren ??)
Ein anderer freut sich vielleicht.
Novomann11 bitte trage uns aus der Gruppe aus.
Nun ja, am Samstag findet ab 11:00 Uhr unser Forumstreffen unterm Riesenrad statt... Haben dort ein paar Tische reserviert für ca. 20 bis 24 Leute...
Wie lange wir dort verweilen wird sich ergeben... an diesem Tag findet ja am Seekanal auch noch die Port Party statt...
Abends dann ab 18:00 Uhr Sailaway, anschließend Restaurantbesuch und um die Häuser ziehn...
Wir geben aus privaten Gründen unsere 2 Plätze frei. (wenn wir eingeplant waren ??)
Ein anderer freut sich vielleicht.
Novomann11 bitte trage uns aus der Gruppe aus.
Okay, weiß somit Bescheid...
streiche euch dann aus alle Aktivitäten / Reservierungen...
Passt ja dann für Beate44
Es wäre sicherlich schön, wenn der von Dir geplante Ablauf des gesamten Wochenendes, einschließlich Freitag und Sonntag, noch einmal im Zusammenhang gepostet werden könnte. Inklusive der Personen, die sich für was auch immer, angemeldet haben. Ich habe zwar gesucht, aber keine aktuelle Tabelle gefunden
Also Bilder von „in der Ostsee“ gern auch hier rein 👍 Apfelfrau hat ja Bikini auch dabei
Habe gestern in Helsinki bei 11 Grad eine Frau in der Ostsee baden sehen.
Musste sofort an Apfelfrau denken
Meine Holde beginnt im Frühjahr bei 8 Grad...
Kommt ihr dann gar nicht nach Warnemünde?
feste "offizielle" Eckpunkte für die Wasserurlauber:
- Freitag die Baltica Tour
- Samstag der Frühschoppen
Also, mindestens ein Bad in der Ostsee ist drin bei mir .
Beim trumpfi auch.
Der hat's versprochen.
Bin so happy, daß das Wetter noch so gut angesagt ist.
Kurze Hosen sind also bei mir dabei.
Heute noch einmal Nachtdienst und am Donnerstag um 5:30 gehts dann los mit der Bahn - hoffentlich ohne Probleme.
Bis dann @ alle !
die Apfelfrau
Es wäre sicherlich schön, wenn der von Dir geplante Ablauf des gesamten Wochenendes, einschließlich Freitag und Sonntag, noch einmal im Zusammenhang gepostet werden könnte. Inklusive der Personen, die sich für was auch immer, angemeldet haben. Ich habe zwar gesucht, aber keine aktuelle Tabelle gefunden
Wie bereits hier mehrfach erwähnt, findet unser Wasserurlaub Fantreffen am Samstag, den 21.09. ab 11:00 Uhr beim Treff unterm Riesenrad auf der Mittelmole statt...
Dazu sind alle Foristen sowie Gäste herzlichst eingeladen und willkommen...
Bei all den anderen geplanten Aktivitäten wissen die Teilnehmer bereits Bescheid...
Wollen - im Vorfeld - auch nicht alles hier ins Forum setzen, da sind wir uns halt einig...
Weitere Highlights werden dann sicherlich noch ganz spontan vor Ort entschieden...
Wir wünschen euch ganz viel Spaß.
Wir waren am 1. Septemberwochenende an der Ostsee und hatten geniales Wetter.
Wir denken an euch, sind aber am kommenden Wochenende in der Rotkäppchen Sektkellerei zur Besichtigung (Verkostung) und am Abend
lauschen wir den Klängen von Dieter (Maschine) Birr und Uwe Hassbecker... daher schaffen wir es nicht in unserer geliebtes Warnemünde...
erst im November werden wir wieder dort sein.