Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin
Euch ein wunderschönes Wochenende und nix da mit geheim wir wollen ALLES wissen 🍾🥂
-
Bin jetzt auch tatsächlich auf dem Weg nach Berlin, mit Flixtrain
Pünktlich war der, zwischendurch müssen wir mal einen ICE durchlassen wurde gesagt
Bin gespannt
Bis dann
-
-
Hallo zusammen, also ich bin ja stille Mitleserin und freue mich als eingeborene Warnemünderin, das ihr euch alle hier trefft und Warnemünde scheinbar genauso liebt wie ich. Vielleicht sehe ich heute Abend bei meiner Sportrunde eine größere (laute ) Truppe irgendwo im Ort. Dann weiß ich Bescheid !
-
-
" machen uns jetzt ausgehfein... "
Denke aber an den Dresscode
Freu mich auch auf nette Leute
-
Hallo zusammen, also ich bin ja stille Mitleserin und freue mich als eingeborene Warnemünderin, das ihr euch alle hier trefft und Warnemünde scheinbar genauso liebt wie ich. Vielleicht sehe ich heute Abend bei meiner Sportrunde eine größere (laute ) Truppe irgendwo im Ort. Dann weiß ich Bescheid !
Sag dann einfach mal Hallo, wir würden uns freuen...
-
Wir sind dann schon mal an Bord und reservieren...
Handtücher auslegen?
-
Wünsche euch ganz viel Spaß
-
" machen uns jetzt ausgehfein... "
Denke aber an den Dresscode
Freu mich auch auf nette Leute
Ich bin der Typ mit dem Bärchen T-shirt...
-
Sehr chic damit kommst du doch überall rein
-
-
-
-
-
Habt ganz viel Spaß am Wochenende.
-
-
-
Wie ist das jetzt eigentlich heute Abend, mit kurzer oder langer Hose zum Essen ?
Ich frage für einen Freund...
-