Cruise Festival Rostock / Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Den Sekt zum Frühstück haben wir weggelassen... Wird eh ein harter Tag...
Wir sind jetzt ebenfalls am Strand unterwegs...
-
Wenn ein Tag so beginnt, kann er nur gut werden, tolles Foto
-
Gestern in der Fischerklause wurde noch - höchstwahrscheinlich unbewusst - die Zeche geprellt...
Haben wir dann beglichen...
Den Letzten beißen ja bekanntlich die Hunde...
Namen werd ich jetzt nicht nennen...
Was in Warnemünde passiert, bleibt in Warnemünde...
Die Kellnerin war von unserer lustigen Partytruppe hellauf begeistert, solch Gäste wünscht sie sich öfter... kam von ihr zum Abschied...
Das schreit ja förmlich nach Wiederholung...
-
Allen ganz viel spass
-
-
Moin, natürlich bin ich auch vor Ort und habe heute früh erst mal den Doppeleinlauf angeschaut, Gänsehaut , die soll sich heute noch steigern, wir begleiten beide Schiffe heute Abend mit dem legendären Käptn Out auf der Santa Maria. Das kann nur gut werden.
Euch allen einen traumhaften Tag in Warnemünde.
LG Uli
-
-
wir begleiten beide Schiffe heute Abend mit dem legendären Käptn Out auf der Santa Maria.
LG Uli
Wie? Käptn Out auf der Santa Maria🤯😱? Kannst das bitte mal genauer erklären? Fährt er die jetzt als Kapitän? Was ist denn die Santa Maria für ein Schiff? Dankeschön
-
-
Wir sitzen im Biergarten beim Riesenrad
-
-
Juchhu, ja, der einzig wahre Käptn Out. Na ich denke, er macht das aus Spaß und entertaint die Leute entsprechen. Hier mal das Angebot vom Hotel, bei welchem wir dann auch zugeschlagen haben, wie es war kann ich erst heute Abend berichten
-
Ist das ein Ausflugsdampfer aida-uli ?
-
nee, wirklich eine ganz kleine Nussschale. Ich glaube, mehr als 20 Mann passen da nicht drauf. Ich mach eh Fotos, dann zeig ich sie euch.
-
Es gibt auch Fotos und Erklärungen auf der Hotelwebseite:
-
Klasse Frühschoppen und DANKE Apfelfrau für das tolle Geschenk
-
Hallo, war gerade am Biergarten am Riesenrad, habe Euch irgendwie nicht gesehen Schade......
Liebe Grüße und noch viel Spaß, ich winke nachher vom Schiff
Grüße Gerlinde
-
-
GerlindeH , falls du die Santa Maria meinst...
-