Aha, das hatte ich überlesen.
Eine tolle Fahrt, ich versuche Euch zu winken 👋.
Aha, das hatte ich überlesen.
Eine tolle Fahrt, ich versuche Euch zu winken 👋.
mega, ich bin vorn am Bug die rote Boje
Ach mega, GerlindeH , bist du auf der Mar oder Diva??? Ich muss gestehen, die Diva hat eindeutig die cooleren Passagiere, die haben ganz dolle gewunken und sich gefreut
Ramo , oh ja, der Käptn in seinem Element, aber wirklich immer noch super sympathisch. Es war erst die zweite Begleitfahrt in der Geschichte der Santa Maria (Baujahr 1950)
. Die "Jungfernfahrt" war im Mai. Ich hoffe, das Hotel Neptun behält sich diese coolen Events.
Eigentlich gibt es die Santa Maria als Hotelschiff schon seit DDR-Zeiten. Nur damals nicht für das gemeine Volk...
Ich sage danke und freue mich, einige "Foristen" persönlich kennengelernt zu haben
Es war einfach nur schön und das Auslaufen heute sehr emotional
Danke für die schönen Tage in Warnemünde. Ich freue mich, nun einige Foristen mehr persönlich kennengelernt zu haben. Gute Organisation, Traumwetter, viel gelacht, einfach toll ! Kommt morgen alle gut nach Hause und den Urlaubern auf der Mar und Diva eine erholsame Reise.
Moin allerseits.
Das war alles schön hier.
Entspannte lustige Foristen-Runde, Wetter, Port Party, das Auslaufen an beiden Tagen mit Highlight Samstag (beide AIDA’s) und natürlich das Wasser 🤣!
War schön, dass ich (wir) dabei sein konnte(n).
GerlindeH - ich glaube, ihr wart zu spät am Zelt…
Ich fasse mal den Samstag in meinen Bildern zusammen:
Das Auslaufen war wirklich ein herrliches Spektakel - inklusive Schlepperbalett und Wasserfontäne.
Ich kann bestätigen: die Passagiere der AIDAdiva waren winkfreudiger und lauter!
Gute Reise beiden Schiffen!
Gute Heimreise den Foris!
die Apfelfrau
Moin - wo sind die Bikini Fotos 😆😂🥂
Danke euch für die tollen Fotos 👏👍👌
Moin - wo sind die Bikini Fotos 😆😂🥂
Nix Bikini, FKK war angesacht...