Wir fahren mit unserer Enkeltochter (2.J.) die Tour. Gibt es weitere 2-Jährige, die mitfahren?
28.09.2019 bis 05.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris
15. April 2019 um 20:37 Hat den Titel des Themas von „28.09.2019 von Palma über Rom zurück nach Palma“ zu „28.09.2019 bis 05.10.2019“ geändert. -
Wir sind auch dabei... allerdings ohne zweijährige Kinder... Bis jetzt mit 8 Personen... davon ein 6jähriger...:)
-
Hi,
hier gibt es auch ein paar Leute die diese Reise dabei sind! Genau gesagt 14! Davon 5 Kids/Teens. Wir freuen uns schon sehr. Zeigen als erfahrende Aida Reisende das Schiff erstmal Freunden und feiern Geburtstag.......
-
Hi
Wir sind auch dabei allerdings mit 12 jährigem Enkel
-
Ich bin echt mal gespannt auf die Auslastung des Schiffes... Flüge ab Köln/Bonn gibt es schon ewig nicht mehr... Frankfurt war zeitweise auch schon raus... und Düsseldorf ist der Eurowings Flieger schon voll und jetzt bekommt man TuiFly... man darf gespannt sein:)
-
Ich bin echt mal gespannt auf die Auslastung des Schiffes... Flüge ab Köln/Bonn gibt es schon ewig nicht mehr... Frankfurt war zeitweise auch schon raus... und Düsseldorf ist der Eurowings Flieger schon voll und jetzt bekommt man TuiFly... man darf gespannt sein:)
......da bin auch gespannt! Wir fliegen an Leipzig und haben sagen wir mal bescheidene Flugzeiten und auch eine mir bisher unbekannte Airline. Evelop! Laut Recherche haben die momentan 6 Flieger. Man darf gespannt sein!
-
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig..... Kennen bereits alle Aida Schiffe, aber die Nova fehlt uns noch.....
Sind echt gespannt auf das neue Schiff
Uwe und Carmen
-
Bitte zusammenrücken, wir fahren auch mit und freuen uns liebe Bekannte wiederzusehen. Ahoi
Ulrich und Martin
-
Hi
Wir sind auch dabei allerdings mit 12 jährigem Enkel
Hi wir sind auch mit unserem 10 jährigen Enkelkind dabei. Wir sind gespannt auf die Nova
-
......da bin auch gespannt! Wir fliegen an Leipzig und haben sagen wir mal bescheidene Flugzeiten und auch eine mir bisher unbekannte Airline. Evelop! Laut Recherche haben die momentan 6 Flieger. Man darf gespannt sein!
Hi,
Wir haben gestern mit unserem Enkel gebucht und haben sogar noch Flüge ab Frankfurt bekommen
-
Hallo zusamen,
ja auch ich in gespannt auf die NOVA, denn alle anderen AIDAs kenne ich schon.
Ich werde bereits am 27.09. ab Barcelona an Bord sein.
Der Flug geht ab Düsseldorf.
Auf AIDAsehen
Andreas
P.S.
Hier die facebook Gruppe zur Reise... das sollte sich doch gut ergänzen
-
Sind auch bereits ab 27.09. Barcelona dabei !
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, fliegen am 28.9. von Düsseldorf und bleiben 14 Tage auf der Nova
Letztes Jahr bei der Taufe der Nova in Papenburg dabei gewesen und nun wollen wir auch endlich aufs Schiff.
LG
Gerald und Kathi
-
Hallo
Ich fahre meine erste Kreuzfahrt mit der Aidanova ab 28.9 .
Freue mich schon ganz toll.
Ich fliege ab Leipzig.
Bin gespannt auf die Mitreisenden. 😊
-
Die Reise ist extrem gut gebucht... es sind schon länger viele Unter-Kategorien ausgebucht... woran das wohl liegen mag
-
Die Reise ist extrem gut gebucht... es sind schon länger viele Unter-Kategorien ausgebucht... woran das wohl liegen mag
Das liegt am Feiertag 03.10. Dadurch brauchen wir nur 4 Arbeitstage frei.
-
Vermutlich ist das tatsächlich der Grund, hmm?
Ferien sind in den meisten Fällen erst ab dem 04.10. ... da wird es dann vermutlich voll...
-
Hallo ihr lieben ich habe gerade gebucht und begleite euch auf der Nova !
Ich fliege auch von Leipzig .Ich wünsche allen noch viel Vorfreude und auf Aida
sehen
-
Vermutlich ist das tatsächlich der Grund, hmm?
Ferien sind in den meisten Fällen erst ab dem 04.10. ... da wird es dann vermutlich voll...
Moin Moin wuschwusch,
In Hessen ist der letzte Schultag bereits am 27.09.19 😎
-
Reisekönig deswegen schrieb ich ja „in den meisten Fällen“...
-