Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt Glück gehabt mit der Zuteilung der Kab.
Ich wünsche euch noch ein schönen Abend bis Bald .
Auf AIDA sehen ! Lg Rene
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt Glück gehabt mit der Zuteilung der Kab.
Ich wünsche euch noch ein schönen Abend bis Bald .
Auf AIDA sehen ! Lg Rene
Oh ja! Wir sind sehr zufrieden. Vier Kabinen gebucht und bei allen Kategorie A bekommen.. zwei im Bug mit Blick nach vorne, eine im Heck mit schön großer Veranda, eine in der Mitte. Wir sind begeistert.
Ich auch am Heck Deck 9 Veranda super . Es kann langsam los gehen !
Vielleicht trifft man sich ja auf Deck 7 an der Bar zum Auslaufen .
Lg Rene
Ich auch am Heck Deck 9 Veranda super . Es kann langsam los gehen !
Vielleicht trifft man sich ja auf Deck 7 an der Bar zum Auslaufen .
Lg Rene
Dann sind wir ja wieder Nachbarn auf Deck 9 !!! Wir kennen uns von der Australien Reise..... Freuen uns sehr, dich wieder zu sehen !
LG
Carmen und Uwe
Ja die Welt ist ein Dorf man trifft sich immer wieder auf Aida .Schön das ihr dabei seid
ich bin gespannt auf die Nova . Die Kab. ist schon mal klasse ob wohl ich eigentlich
nie auf die Grossen Schiffe wollte .
Lg Rene
Hallo zusammen,
wir sind auch sehr zufrieden mit unserer Kabine auf Deck 14. Eine super Lage Kategorie A und wir müssen auch für die 2. Woche die Kabine nicht wechseln
LG
Kathi und Gerald
Moin!
Wir sind auch dabei
Sind gespannt auf die Nova. Wir kennen auch alle Schiffe und jetzt fehlte nur noch die Nova. Wir sind gespannt.
Es ist ja nicht mehr lange bis zur
LG Maren & Paddy
Hallo Zusammen!
Was habt Ihr so für Ausflugsplanungen? Auch alles auf eigene Faust?
LG Maren
Hallo ja bis jetzt noch alles auf eigene Faust !
Ein Treffen an Bord wäre gut dann kann man sich ja noch was ausmachen !
Lg Rene bis bald auf der Nova ich bin auch gespannt auf die Nova .
So wir haben heute auch gebucht ab Düsseldorf noch was bekommen sind gespannt auf die Nova viele Städte kenne wir ja schon..-
An einem Treffen würden wir auch teilnehmen
Bald ist es ja soweit wir fliegen 5.50 Uhr ab Düsseldorf sind also früh auf Mallorca noch wer ab Düsseldorf? Fliegen mit Condor
Wir werden noch früher da sein... 04:35h ab CGN
5.50 Uhr ab Leipzig
wuschwusch und rene....dann können wir ja schon um 10 Uhr mit Glück zusammen frühstücken
Orga steht schon bei allen?
Wir wollen vielleicht noch nach Florenz aber mit der Bahn....noch wer?
Ich hoffe wir kommen bei Zeiten auf das Schiff ja frühstück währ gut
Hallo zusammen,
wir fliegen auch um 5.50 Uhr von Düsseldorf mit Condor
Frühstück um 10 Uhr wäre schon prima, hoffentlich kommen wir auch schon aufs Schiff.
LG
Gerald und Kathi
Klar geht es direkt auf das Schiff.... hatten wir immer so auf Malle....
Huhu!
Wir fliegen erst Mittags ab Hamburg los.
Will jmd. auf eigene Faust per Zug nach Rom?
Ist schon ein Termin für das Treffen fix?
Hallo,
wir sind auch mit am Start. Unsere 3. Aida Reise, aber erst unser 2. Schiff Ich hinke etwas mit der Organisation hinterher. Wir werden eine Tag vorher anreisen und in einem Hotel übernachten (das gebuchte Hotel wurde vor 2 Tagen storniert, das war ein Spaß). Plan ist für uns auch, dass wir morgens auschecken und dann zum Schiff fahren. Und optimaler Weise auch gleich drauf könnten. Jetzt die Frage an die Erfahrenen ? Ist es möglich schon vor 14 Uhr aufs Schiff zu kommen? Checkin Zeit steht in unseren Unterlagen 14 Uhr, ich denke wir könnten aber bestimmt schon gegen 11 Uhr da sein.
Außerdem würde mich mal interessieren, was ihr so als Ausflüge macht? Ich habe mich etwas belesen, aber es gibt ja soooo Vieles zu sehen, mir fällt die Wahl recht schwer. Bisher haben wir Ausflüge immer auf eigene Faust gemacht. Bin dankbar für ein paar Anregungen
lg nisumu
Ist es möglich schon vor 14 Uhr aufs Schiff zu kommen?
Ja... das ist kein Problem... einfach zum Schiff fahren, einchecken und genießen