Wir haben einen Flexflug über Aida mit Condor gebucht....mal sehen ob wir mitfahren.... es war doch noch wer mit Condor...
28.09.2019 bis 05.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Jungerstar,
Wünsche allen das euer Flug stattfindet damit wir schöne Urlaubstage verbringen können. Condor hat bei der Bundesregierung um Überbrückungshilfen Gebeten. Daumen hoch und wir sehen uns an Bord
Lg Reisekönig
-
Aida hat sich schon sehr vorbildlich per Mail gemeldet.....wird schon klappen...mir tun die 22000 Menschen viel mehr leid...
-
Moin, wir sind evtl.auch betroffen
Hoffe aber auch, dass die Condor fliegt.?
Bei uns wäre es sogar noch schlimmer weil der Flug nicht von AIDA ist.
Wie funktioniert eine Flexflug Buchung?
-
Flexbuchung heißt das Aida zum Tages Preis den Flug kauft und weiterverkauft incl. Transfer und Risiko....bei uns war es die einzige Möglichkeit noch von Düsseldorf zu fliegen....ist teuerer in der Regel als das Anreisepaket allerdings die einzige Möglichkeit noch einen nahen Flughafen zu bekommen.....für uns war es o.K und jetzt kümmert sich Aida für uns.—
-
Ich Fliege auch mit Condor hoffe ich bis jetzt ist
der Flug bestätigt . Bis bald an Bord
-
Euch allen viel Glück das alles noch klappt
Letzte Reise ab Kiel durften wir nicht früher an Bord. Wir durften nur die Koffer schon abgeben und dann mussten wir bis 14 Uhr warten. Dann war aber auch mega Chaos am Check in.
In Civitavecchia werden wir auf eigene Faust mit dem Zug nach Rom fahren und in Rom dann alles zu Fuß ablaufen.
In Barcelona empfehle ich euch die Sagra Familia, die ist total schön. Dann ist die Markthalle ein muss finde ich. Wir werden zur Seilbahn laufen und danach zur Markthalle gehen und den Rest ablaufen.
In La Spezia werden wir die 5 Orte mit der Bahn abfahren evtl. mit der Fähre hin und zurück mit der Bahn.
In Marseille machen wir uns vor Ort einen Überblick.
Wenn du. Och genaueres wissen willst kannst du mich gerne anschreiben.
Ansonsten wünschen wir euch alle eine schöne Anreise.
Gibt es eigentlich ein Treffen oder nicht. Bin nicht bei FB darum bekommen wir das leider nicht mit.
Lg Maren
-
Vielen lieben Dank Maren,
wir sind auch schon mal in Deutschland (Hamburg) gestartet, da durfte man auch nicht wirklich vor 14 Uhr aufs Schiff. Ich hoffe wuschwusch hat recht und wir können früher hin. Vielleicht gehen wir aber auch nochmal an den Strand und verbringen da noch ein bisschen Zeit. Unser Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt. UNd ich habe gesehen am Samstag sollen es 30 Grad in Malloca werden
Mittlerweile bin ich etwas besser informiert. Von der Sagra Familia wurde mir auch schon vorgeschwärmt. Da sollte man allerdings, glaube ich, vorher Tickets kaufen. Das schau ich nochmal genau an. Über die Cinque Terre weiß ich jetzt auch mehr. Gefallen würde es mir, wenn wir das mit dem Boot machen. Und Rom auf eigene Faust wäre auch ein Plan. Zufällig ist diese Woche eine Bekannte von mir auf der Nova. Und heute machen sie Rom auf eigene Faust. Sie wird mir berichten. Ich kann schon mal sagen, dass das Einzel-Erwachsenen Ticket nach Rom mit der Bahn 4,60€ kostet
Ich hoffe ihr könnt alle Eure Reise antreten, echt sch... Situation mit Thomas Cook! Aber laut Nachrichten geht es ja mit Condor erst mal weiter. Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und langsam beginnt hier das packen und die Urlaubsvorbereitungen
viele Grüße
nisumu
-
Guten Morgen gerade eindeckt , Koffer gepackt einmal noch arbeiten dann geht es los sehen uns bestimmt an Board
-
Hallo an alle Mitreisende,
seit zwei Tagen ist bei uns Dauerregen angesagtgut für die Natur aber nicht für mein Gemüt.Freuen uns sehr auf die Sonne
LG Reisekönig
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise !
Lg Rene
-
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise
Liebe Grüße aus Dortmund von
Gerald und Kathi
-
Von uns auch allen eine schöne Anreise. Wir sind schon gespannt auf das Schiff.
Morgen ist
Lg Maren und Paddy
-
Hallo alle Nova Reisende ich hoffe euch geht es nicht wie uns.
Nach einem schönen Flug landeten wir im sonnigen Mallorca. Am Kofferband holte uns dann die Wirklichkeit ein und uns wurde klar warum man Medikamente und wichtige Sachen nicht in den Koffer tut sondern ins Handgepäck. Bei ca. 100 Passagieren wurde das Gepäck in Frankfurt wegen eines defektes nicht verladen und natürlich auch unseres. Ohne Koffer und fern der Heimat standen wir da. Nach ca. einer 3/4 Stunde und einem ausgefüllten Formular ging’s zum Bus. Schaun wir mal wie es weitergeht. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bekam die AIDA Crew am Flughafen die Sache in den Griff.
LG Reisekönig
-
Heute ist der zweite Tag unserer Mittelmeer Reise und damit auch ein Seetag. Unsere Koffer ist natürlich noch nicht da und AIDA ist sehr bemüht die Situation zu entschärfen. Das bisschen Wäsche was wir am Laib wird gratis gereinigt. Gestern Abend konnten wir noch Hygiene Artikel kaufen und das Geld wird zu 100% rückerstattet. Kleidung wird mit 50% Rückerstattet was angesichts der Markenartikel bei uns doch ein Loch in die Reisekasse reist. Pro Koffer und Tag wird zusätzlich noch 50€ erstattet.Rundrum fehlt der Abend.
LG Reisekönig
-
Moin allen Nova Reisende
Unsere Koffer stehen in Mallorca am Flughafen und wir können sie morgen wieder mit nach Hause nehmen.
Allen einen guten Heimflug
Lg Reisekönig
-
Oje
Ich habe dein Malheur hier verfolgt. Dann ward ihr jetzt die komplette Reise ohne Koffer! Das wäre ja für mich kein Urlaub gewesen. Oh Mann. Das ist ja echt Mist.
Einen Vorteil habt ihr ja:
Ihr kommt jetzt mit Koffer voll sauberer Wäsche nach Hause Hat auch nicht jeder.
Ich hoffe ihr konntet euren Urlaub trotzdem ein bisschen geniessen.
-
Oje
Ich habe dein Malheur hier verfolgt. Dann ward ihr jetzt die komplette Reise ohne Koffer! Das wäre ja für mich kein Urlaub gewesen. Oh Mann. Das ist ja echt Mist.
Ihr kommt jetzt mit Koffer voll sauberer Wäsche nach Hause Hat auch nicht jeder.
Der Vorfall ist zunächst sehr bedauerlich. Gut, dass die Koffer zurückkommen werden. Können evtl. entgangene Urlaubsfreuden geltend gemacht werden? Ich würde mich diesbezüglich beraten lassen.
-
Oje
Na klar konnten ich etwas den Urlaub genießen. Bei meinen beiden Damen sieht die Sache etwas anders aus. Unsere pubertierende Enkel Tochter brate mich doch schon etwas auf die Palme. Der Kleider Style in der Woche entsprach ihr nicht so ganz. Für mich ist das Shoppen gehen das unangenehmste dieser Reise gewesen. Obwohl wir unsere Kleidung immer gratis in die Reinigung geben haben konnten man das Gefühl nicht ablegen immer in den selben Klamotten rum zu laufen. Auf der Weltreise hatten wir Personen dabei wo ich den Eindruck hatte die haben wirklich nur eine Hose dabei. Die Hosen haben gestanden vor Dreck. Wir fühlten uns halt unwohl. Unsere komplette Sport Kleidung alles ist nicht angekommen. In 14 Tagen fahren wir mit der Bahn nach Hamburg und mit der Perla in die Karibik das gute ist die Koffer sind gepackt 😎😎
-
nachdem Freunden von uns etwas ähnliches passiert ist , haben wir immer im Kabinenkoffer den man mit ins Flugzeug nimmt ( darf 8—10 kg wiegen je nach Fluggesellschaft ) eine Notration Klamotten und flip Flops drin , außerdem packen wir unsere Koffer immer zur Hälfte für jeden , hätte aber in diesem Fall auch nicht geholfen , wenn gar kein Gepäck mitfliegt , aber wenn ein Koffer fehlt , hat man so wenigstens etwas dabei .
-