Hallo,
weiß jemand, ob die Kabine ein Sofa hat? Normalerweise ist das ja bei Außenkabinen so, aber auf dem Grundriß sieht es eher nach einem Klappbett aus, was ja aber wegen dem Fenster nicht sein kann.
Danke und Gruß
Vampy
Hallo,
weiß jemand, ob die Kabine ein Sofa hat? Normalerweise ist das ja bei Außenkabinen so, aber auf dem Grundriß sieht es eher nach einem Klappbett aus, was ja aber wegen dem Fenster nicht sein kann.
Danke und Gruß
Vampy
Laut Kabinenfinder ist da ein Doppelbett, ein Sessel und ein Pullmanbett über dem Fenster.
Du meinst doch die Blu, oder?
Das dürfte dann in etwa so aussehen.
ja, das Bild kenne ich. Deswegen bin ich auch irritiert wegen dem Pullmanbett. Kenne Außenkabinen bei Aida nur mit Sofa oder bei bestimmten kleinen Schiffen mit Schreibtisch an der selben Stelle.
Bei den Schiffen der "Melitta"-Klasse (und dazu gehört die BLU) ist es anders - da hängen die Pullmanbetten tatsächlich z.T. vor dem Fenster oder vor der Balkontür.
Auf den Melittaklasse-Schiffen hatten wir bislang immer andere Kabinen. Egal, wird schon.
Danke!
Auf den Schiffen der Melittaklasse kenne ich es nur so, wie auf dem Bild, Doppelbett, Sessel und vor dem Fenster/Balkontür das Pullmanbett. Habe es noch nie anders gesehen auf der Schiffsklasse.
Lt. Deckplan handelt es sich um eine 3 Bett Kabine, also Doppelbett und Sessel, kein 4. Bett.
Hallo Apfelfrau, die Erfahrung haben wir selbst schon gemacht, dass die Bilder beim Kabinenfinder leider anders sind als die Kabine.
Wir lassen uns überraschen, vielen Dank allen!
Wir lassen uns überraschen, vielen Dank allen!
Hallo, haben festgestellt Grundriss oft falsch. 360 Grad Darstellung richtig. Viel Spaß