Hallo ihr Lieben,
ich habe mich vom Oster-Sale verlocken lassen und spontan die Metropolen-Route vom 15. - 22.06.2019 gebucht.
Ist noch wer an Bord?
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich vom Oster-Sale verlocken lassen und spontan die Metropolen-Route vom 15. - 22.06.2019 gebucht.
Ist noch wer an Bord?
Ich hab auch gerade zugeschlagen
Wir sind auch dabei. Waren voriges Jahr schon... Bei dem Preis kann man nicht "nein" sagen...1 Woche relaxen..
Wir sind auch dabei. Waren voriges Jahr schon... Bei dem Preis kann man nicht "nein" sagen...1 Woche relaxen..
So ging’s mir auch... hast du irgendwelche
Ausflugstipps?
Ich würde in Southampton zum Beispiel gerne nach Stonehenge und dann noch etwas in den New Forest National Park, es gäbe auch ein Taxiunternehmen, was fahren würde, aber den Preis kann ich alleine nicht stemmen... 😂
Wir haben noch nichts geplant. In Southampton und Le Havre werden wir höchstens spontan etwas unternehmen. In Zeebrügge wollen wir mit dem Linienbus nach Brügge (wunderschöne Stadt) fahren und den Tag dort verbringen. Und Rotterdam läd einfach zum bummeln ein. Da wir jedes Jahr einmal in Holland sind (meine Freundin wohnt seit Jahren dort) kennen wir schon vieles und lieben dieses Land mit ihren Menschen.
Moin in die Runde... wir haben uns heute auch spontan zur Buchung entschlossen... Bislang waren wir nur auf den älteren Schiffen unterwegs, freuen uns aber schon sehr auf die Perla, weil wir sie im nächsten Februar auch schon gebucht haben
Halli Hallo.
Auch wir haben heute ganz spontan gebucht.
Normalerweise sind wir eher die langfristigen Premiumbucher.
Aber dieses Mal mussten wir einfach zuschlagen.
Wir haben vor drei Jahren diese Tour schon mal als erste Kreuzfahrt überhaupt gemacht.
Mal schauen, was wir alles so unternehmen werden.
Das Schiff ist das Ziel!
Ich bin auch dabei.
Stonehenge und New Forest würde mich auch interessieren
Habe die Tour letztes Jahr schon gemacht aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Auch bei mir ist das Schiff das Ziel.
Hallo la cruzada.
Wir kennen uns doch von der Blu 2017. Falls du dich noch erinnern kannst. Wir sind die Geocacher aus Schwaben.
Ist ja lustig. Jaja, die Welt ist klein.
Hallo Leute weiß jemand, welche Kapitän und welcher Eventmanager an Bord sind während unserer Tour?
Danke im voraus.
Viele Grüße
Daniela
Unser Kapitän wird Falk Bleckert sein. Kapitän P. Benini fährt bis 7.6.
Entertainment Manager zur Zeit Tobias Grade.
Liebe Grüße
Vielen Dank 😊
Aber die Fahrt geht ja über den 7.6 hinaus. Wer folgt danach als Kapitän?
Na Kapitän Falk Bleckert fährt ab 7.6.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, entschuldige 🙈🙈 war da wohl nicht so ganz bei der Sache.
Danke. Freut ihr euch auch schon?
Ja die Vorfreude wird immer größer. Heute sind die Unterlagen schonmal per mail gekommen. Vor allem das neue Schiff macht uns sehr neugierig und wir hoffen, dass es uns gefällt, weil im Februar 2020 auch Perla gebucht haben
Gibt es eigentlich ein Fantreffen???
Ich habe noch nichts gelesen von einem Treffen... weder hier noch in anderen Foren
Hallo ihr lieben wir gehen auch zum zweitenmal auf die perla 😍freuen uns schon riesig. Woher kommt ihr den alle?
Hallo ihr lieben wir gehen auch zum zweitenmal auf die perla 😍freuen uns schon riesig. Woher kommt ihr den alle?
Moin... bei uns ist es das erste mal Perla... wir (Ines und Micha) sind aus Burg Stargard (MeckPomm)... und selbst?