Wir (2 Personen) freuen uns schon sehr auf diese Reise. Wer ist noch dabei und hätte in St. Petersburg (15.07. u 16.07.19) Interesse, die Stadt in einer Kleingruppe kennenzulernen? Hierbei stehen bei uns nicht Museumsbesuche im Focus, vielmehr wäre es schöner für die Highlights (Paläste, Gärten, Kirchen, Aussichtspunkte, Bootsfahrt etc. ) mehr Zeit zu haben. Die (2-Tages-) Tour haben wir noch nicht gebucht, so dass wir flexibel sind und uns ggf. auch anschließen könnten. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.....
12.07-22.07.2019
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Morris
19. April 2019 um 17:23 Hat den Titel des Themas von „Ostsee 2 vom 12.07-22.07.2019“ zu „12.07-22.07.2019“ geändert. -
Wir sind auch zu zweit auf der Reise dabei. Bislang haben wir noch keine Ausflüge geplant, grundsätzlich aber immer Interesse an einer privat organisierten Tour in einer Kleingruppe. Habt ihr schon Angebote eingeholt?
-
Hallo Rosarot 18,
ja, ich habe schon Angebote eingeholt und schwanke zwischen 2 Anbietern. Bei einem der Anbieter würde sich der Preis bei 4 oder besser 6 Personen ermäßigen. Höchstzahl der Teilnehmer wäre bei dieser Tour auch 6 Personen.
Die anderen Touranbieter haben Festpreise....
Soweit Ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Viele Grüße