Wir hatten von Manuel Freitas im Netz gelesen. Leider war er schon ausgebucht, hat uns allerdings Pascal als Empfehlung gegeben.
07.12.2019- 14.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok.
Alles weitere können wir per PN klären. -
Uiiii, ich musste leider mal eine kleine Auszeit nehmen........und hier ist ja ganz schön was passiert.
Toll!!!
Ich fahre schon das X-Mal diese Tour immer zur selben Zeit - nur leider das erste Mal ohne meinen Mann.......aber eine gute Bekannte ist bei mir......
es wird bestimmt schön...…
Ich hab mich jetzt nicht in jeden Beitrag gelesen......wolltet ihr ein Fantreffen machen?
Gruß Babs
-
Hallo Babs, ich denke wir sehen uns an der Heckbar
Liebe Grüsse Frank und Monika
-
Lanaibar…….aber immer doch
oder bei der Welcome
-
wir haben auch kurzfristig gebucht um Sonne zu tanken und sind mit an Bord
-
Hallo ,wer hat Lust auf Gran Canaria 14.12.19 eine Inseltour mit dem Taxi zu machen? Hatten Ausflug bei Meine Landausflüge gebucht, wurde abgesagt mangels Beteiligung!
-
14.12 ist ja unser Abreisetag und der Flieger geht 12 Uhr. Da wäre das vorher etwas knapp
-
So, Koffer sind gepackt. Bald geht es schon ins Bett. Um 4 Uhr geht der Wecker.
Wir sind schon sehr gespannt auf die große Nova.
Wünsche allen eine gute Anreise.
Gruß Arango -
Wir wünschen euch allen auch eine gute Anreise. Wir freuen uns auf die nova und eine Woche Urlaub
Astrid & Stefan
-
so die Zeit ist leider schon wieder rum, allen eine gute Heimreise heute
-