Hallo destille64.
Wir sind auch auf der Nova dabei (das erste Mal). Was ist denn die Dinnershow? und wo bucht man die?
lg edith
Hallo destille64.
Wir sind auch auf der Nova dabei (das erste Mal). Was ist denn die Dinnershow? und wo bucht man die?
lg edith
Hallo,
ich habe mich hier gerade ganz neu angemeldet und gehe am 11.12.2019 auf Teneriffa an Bord. Wie es aussieht gibt es bei dieser Kanarenrunde mehrere Zustiegsmöglichkeiten.
Bisher war ich nur mit Mein Schiff unterwegs. Bin sehr gespannt auf die Unterschiede. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Meine Anreise erfolgt am 11.12. ab Bremen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die ebenfalls ab Teneriffa starten.
Grüße aus Bremen
Stefan
Moin, Hat schon mal jemand so eine segafredo Kaffeemaschine gehabt. Passen da auch mitgebrachte Kapseln rein? Also welche von segafredo natürlich? Im Forum findet man widersprüchliche Angaben.
Moin, Hat schon mal jemand so eine segafredo Kaffeemaschine gehabt. Passen da auch mitgebrachte Kapseln rein? Also welche von segafredo natürlich? Im Forum findet man widersprüchliche Angaben.
Hallo, ja es passen mitgebrachte Kapseln rein, Aber die sind echt schwer zu finden, da es genau dies Maschine im Handel ( stand vor einem Jahr ) noch nicht gab. Habe gerade mal geschaut, das es die auch mitlerweile bei Amazon zu kaufen gibt. An Bord haben die sonst immer 1 Euro pro Kapsel im Bordshop gekostet. Ich habe die immer als Geschenkpackung bei https://www.wasserfilterspezialist.de/segafredo-espresso-kapseln.html gekauft.
Haben heute auch gebucht. Wir werden am 11.12 auf Teneriffa aufsteigen. Sind schon sehr gespannt auf die Nova.
Hallo,
nochmal meine Frage an destille 64 : Was ist die Dinnershow und wo/wann kann man die vorher buchen??
lg edith
Hallo Edith_aida , damit ist garantiert das Dinner im "Time Machine"-Restaurant gemeint. Alles darüber findest du hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…rant.40170.html.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo,
nochmal meine Frage an destille 64 : Was ist die Dinnershow und wo/wann kann man die vorher buchen??
lg edith
Hallo Edith, ja genau die Show im "Time Machine"-Restaurant ist gemeint. Buchst du ganz normal wie alle anderen Bedienungs-Restaurants in My Aida .
Auch sehr, sehr zu empfehlen das Fisch - Restaurant. Habe ich auch 2 mal auf der Reise wieder reserviert. LG Frank
Noch 80 Tage So langsam nähern wir uns der Kabainenzuteilung im VARIO - Hin und Rückflug sind schon da Bin echt gespannt auf die Nova....
Hallo Björn,
Ich fahre die Tour am 04.12.-11.12. alleine mit der Aida Nova. Bin auch schon sehr gespannt auf das Schiff.
Fährst du alleine?
Moin!
Wir zwei wollen im Dezember auch noch eine Kanaren-Runde drehen.
Unser Flieger geht ab Hamburg - wir werden uns wohl am Vorabend bereits im Hotel einquartieren und noch den Weihnachtsmarkt besuchen... Dann kann ich auch viel besser im Flugzeug relaxen
Astrid & Stefan
Hallo,
ich fliege auch ab Hamburg am 04.12. die Kanaren Tour.
Hallo in die Runde,
war schon jemand von euch im Dezember auf den Kanaren? Wie war denn das Wetter bei euch?
Wir sind bisher nur zweimal im März auf der Kanarentour gewesen . Wir hatten schönes bis sehr schönes Wetter. (30 Grad)
Ich weiß, dass niemand von euch eine Glaskugel hat. Eure Infos würden mich schon interessieren.
Vielen Dank im Voraus
Hallo in die Runde,
war schon jemand von euch im Dezember auf den Kanaren? Wie war denn das Wetter bei euch?
Wir sind bisher nur zweimal im März auf der Kanarentour gewesen . Wir hatten schönes bis sehr schönes Wetter. (30 Grad)
Ich weiß, dass niemand von euch eine Glaskugel hat. Eure Infos würden mich schon interessieren.
Vielen Dank im Voraus
ich war Ende November in den Kanaren und es waren noch angenehme Temperaturen.
welche Tour machst du denn?
7.12.-14.12.19
Wie es in der Überschrift steht.
mein Mann, Enkel (6 Jahre) und ich sind auch ab 4.12. bis 11. dabei und sind alle schon gespannt auf die nova!!!!
Hoffen auch, daß ein paar Kinder dabei sind für unseren Maxi
Wir haben auch spontan gebucht und freuen uns sehr auf die Reise. Werden vom 07.12. bis 14.12. an Bord sein. Nova wird Neuland sein - wir sind sehr gespannt auf das Schiff. Wir fliegen ab Nürnberg.
Hallo Björn,
Ich fahre die Tour am 04.12.-11.12. alleine mit der Aida Nova. Bin auch schon sehr gespannt auf das Schiff.
Fährst du alleine?
Hej HHvic78,
jo fahre auch alleine bzw. Mit ner Freundin und Ihrem Bruder die treffe ich dann an Bord aber von Hamburg geht's erstmal alleine los... Ja auf die Nova bin ich auch gesapnnt... Bin gespannt ob mir das Konzept gefallen wird, jetzt woch ich grade mit der blu unterwegs war wird das wieder eine Umstellung...
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben für den 09.12. auf Madeira eine Inselrundfahrt mit Pascal gebucht. Der Ausflug dauert ca. 6 - 7 Stunden, startet morgens um 9.00 Uhr und kostet gesamt 140 €. Zwei Plätze wären noch frei. Falls jemand Interesse hat mitzufahren, kann sich gerne bei uns melden. Welche Stationen wir anfahren, können wir Pascal überlassen oder wir überlegen uns im Vorfeld eigene Ausflugsziele.
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße vom Niederrhein
Hallo Biene 65
Wir hätten Interesse. Spricht Pascal auch deutsch oder nur englisch.
Wir haben schon alle Touren mit Hop on Hop off rund um Funchal gemacht. Den Rest der Insel haben wir noch nicht gesehen.
Wir kommen übrigens auch vom Niederrhein . Fliegt ihr auch ab Düsseldorf?
Gruß Arango
Hallo Arango 19,
danke für die schnelle Antwort. Wäre toll, wenn es klappen würde. Man hatte uns bei der Ausflugsanfrage bestätigt, dass Pascal deutsch spricht.
Und ja, wir fliegen auch ab Düsseldorf, 11.25 Uhr mit EW.
Gruß Biene
Habe hier im Forum noch nichts von Pascal gelesen. Finde nur andere Namen von Taxifahrern. Wie seid ihr auf ihn aufmerksam geworden? Hat er eine Website?