Bei den Cocktails ist ed wahrscheinlich wie bei dem Essen/den Restaurants oder verschiedenen anderen Dingen: was für den einen ein Qualitätsmangel ist, ist dem anderen egal. Ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr erinnern, ob die Cocktails im Herbst auf der mar mit oder ohne Deko waren. Aber geschmeckt haben sie mir sehr gut! Ich weiß noch, dass ich mich über den Mojito z.B. sehr grfreut habe, weil ich kurz vor der Reise hier zu Hause in einer Bar einen getrunken hatte, der fast nur aus Crushed Ice bestand. Der auf der mar war genau so, wie ich ihn wollte. Und such beim Aperol oder Gin Tonic fand ich die Mischung sehr gelungen.
Derselbe Cocktail - unterschiedlich serviert - normal?
-
aha23 -
23. April 2019 um 22:41
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist einfach: es gibt keinen Kahlua an Bord.
Schwieriger zu beantworten ist die Frage warum es den Kahlua nicht mehr gibt. Die konnte mir auch noch niemand zufriedenstellend beantworten.
Ich dachte erst, dass der Hersteller nicht zu den von AIDA bevorzugten Lieferanten gehört, aber da AIDA auch andere Getränke aus dem Konzern an Bord hat, kann es daran eigentlich nicht liegen. Es sei denn, man streitet sich um den Preis.
Wenn man aber Glück hat, dann entdeckt man zufällig doch eine Flasche an einer Bar. Und auf Nachfrage bekommt man dann auch einen White Russian serviert. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Und so mancher Single Malt, auf den ich mich eigentlich auf dieser Reise eingerichtet habe, wurde dann durch den White Russian ersetzt. (Ich glaube, der war sogar im Kassensystem noch drin, bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Dabei ist das nicht mal ein halbes Jahr her...)
ja das die keinen kahlua an Bord haben weiß ich, aber warum die den nicht an bord haben weiß keiner
Aber egal wo an Bord einen kahlua habe ich noch an keiner Bar gesehen....leider
Aber ich gebe die Hoffnung ja nie auf, vielleicht habee ich ja auch mal Glück
-
Auf der TA Kreuzfahrt mit der Diva im März waren alle Coctails mit der Deko. Nüsse gab es immer am Nachmittags, nur ein mal wurden die nicht geliefert, ist aber nicht schlimm.
Was macht ihr mit dem Deko-Obst? Ich esse das sowieso nicht, weil mir z. B. die Ananas zu trocken ist. -
Auf der TA Kreuzfahrt mit der Diva im März waren alle Coctails mit der Deko. Nüsse gab es immer am Nachmittags, nur ein mal wurden die nicht geliefert, ist aber nicht schlimm.
Was macht ihr mit dem Deko-Obst? Ich esse das sowieso nicht, weil mir z. B. die Ananas zu trocken ist.Vielleicht sollte AIDA mal über eine Preisreduzierung nachdenken und die Drinks ohne Deko günstiger anbieten.
-
Wir hatten bei den alkoholfreien Cocktails aus dem Lightpaket auch noch nie eine Deko. Weder auf der Sol 2017, noch auf der Prima 2018. Wird da vielleicht auch unterschieden zwischen alkoholfreien und alkoholhaltigen Cocktails oder gar zwischen "Paket-Cocktails" und "Bordkarten-Cocktails" ? Wobei wir uns hin und wieder auch einen alkoholhaltigen Cocktail über die Bordkarte gegönnt haben und auch hier erinnere ich mich nicht an Deko. Nüsschen wurden uns auch noch nie angeboten, ich habe aber auch nie gezielt danach gefragt.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Vielleicht sollte AIDA mal über eine Preisreduzierung nachdenken und die Drinks ohne Deko günstiger anbieten.
Die würden eher einen Aufschlag für einen Cocktail mit Deko machen. 7,50 + 1,- mit Deko
-
Ich brauche keine Deko, wenn der Cocktail schmeckt.
Deko sieht nett aus ,aber bleibt bei mir eh am Glas
-
Hallo,
wir die Cocktails (Hurrikane usw.) immer auf Eis shaken und ohne Eis in ein kleineres Glas einfüllen.
Geht ab wie ein Zäpfchen.
Da bleibt es natürlich nicht bei einem.
Gruß
Wolfgang
-